Guten Morgen!(:
Ich traue mich mal und stelle Kaffee und Kekse 🍪 bereit😇
Meine Tempi ist wieder ein bisschen geklettert, was an ES+3 ja noch nicht spektakulär ist. Da ich diesen Zyklus nun Bryophyllum zur Unterstützung nehme und dass ja progesteronähnlich sein soll, kann ich meine Tempi wohl eh nicht so für voll nehmen. Aber alles egal, Hauptsache nicht unter die CL!
Wie geht es euch so? Was machen eure Kurven??
Liebe sonnige Grüße 🌸🌸🌸
🌸🌸🌸 Zyklusblattrunde am Montag 🌸🌸🌸
Guten Morgen,
☕️ und 🍪 kann ich gut gebrauchen 🤗
Freut mich, dass dein ES bestätigt wurde 👍🏻 jetzt geht die meiner Meinung nach schlimmste Zeit los 😉 zwei Wochen hibbeln, warten und nix tun 😅
Bei mir war’s das 😔 hab zwar nicht mehr getestet, aber der Abwärtstrend sagt genug. Diesmal hatte ich wenigstens null PM, sonst halt immer ab ES+8, wenigstens das blieb mir erspart 😅
Guten Start in die Woche wünsch ich euch!
Kein Pms.. das ist auch schon einmal viel wert. Du bist bei ES+8? Vielleicht geht die Tempi ja auch runter wegen einer potentiellen Einnistung..?!😇 Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen!!!🍀🍀🍀
Korrektur! ES+13… aber auch hier, solange die Mens nicht da ist, kann noch viel passieren😌
Guten morgen 🤗 ❤️Viel glück🍀🍀
ich bin es+1 und voll erkältet 🥺kam gestern von meiner Mama zurück und wollte Freitag wieder hin aber das sieht schlecht aus 😭
Naja zum glück kein corona
Ich fange in 2 Tagen duphaston an und teste es+12 damit ich wenn negativ teste absetzen kann 🤗
Viel glück euch allen 🍀🍀❤️❤️
Oh weh! Gute Besserung!!!🌸🌸🌸
Dankeschön ❤️ zum glück nur schnupfen
Das geht dann schnell vorbei muss noch was in der Apotheke was holen
Guten Morgen,
das ist ein schöner Anstieg! Hatte mich diesmal schon gefreut, dass der erste Anstieg bei mir diesmal auf einmal war und nicht treppenförmig über mehrere Tage, dafür kommt die Temperatur jetzt aber auch nicht hoch, deshalb ist auch noch kein ES bestätigt. Bin jetzt schon pessimistisch...
Weiß eigentlich jemand, warum die CL immer flexibel gesetzt wird? Meine CL wäre diesmal ganz schön hoch wegen den hohen Werten an ZT6-8.
Hast du auch Ovus gemacht?
War dein ES dort schon?
Keine Ovus, nur ZS und Mittelschmerz. Ich bin mir auch sicher, dass der ES war. Er war halt etwas früher als üblich, sonst habe ich nämlich auch höhere Werte zu Beginn, dann aber vor ES noch 6 niedrigere Werte. Jetzt war wahrscheinlich die Zeit nach Mens bis Anstieg zu kurz.
Guten Morgen und vielen lieben Dank für die Kekse 🍪,
deine Kurve sieht doch supi aus, ich drück dir die Daumen, dass es gleich wieder eingeschlagen hat…
Wir haben gestern sehr spät noch ein Herzchen gesetzt, jetzt heißt es Daumen drücken, dass der ES jetzt bald kommt, damit der Zyklus nicht umsonst ist…
Tempi ist heute hoch gegangen, aber Ovu war negativ, hat also nichts zu bedeuten und macht nur die Linie kaputt 😠
Danke, ich hoffe es sehr! 🌸🥰
Und ich drücke dir die Daumen, dass der ES gestern/heute/morgen war/kommt!!!🍀 Dann wäre das Herzchen ja perfekt platziert🥰
Danke dir, der ES wird aber erst frühestens in 2-3 Tagen kommen…
Hatten es heute nochmal probiert, aber der Druck war zu hoch er konnte nicht…
Leider nicht zu ändern…😥
Morgen,
Ich hab leider keine so ordentliche Kurve….
Dieses hin und her macht mich fertig. Erst dachte ich der erste Peak was ein ES, jetzt kam dieser Peak, aber kein Herzchen gesetzt. Und jetzt steigt die Tempi nicht… Ich sollte diesen Zyklus längst aufgeben…
Deine Kurve ist echt etwas unruhig, zumindest scheint es so…Ist das immer so??🙂 Zumindest ein Peak… sitzt das Herzchen wirklich so schlecht? Auf meinem Minibildschirm sieht es eigen gut aus…🍀🍀
Das ist mein erster Zyklus mit Tempi messen. Hab kurz vor der Menstruation mit der Messung begonnen, und da hatte ich bis zum 1. Tag der Mens etwa 36,4, dann Sturzflug. Deshalb dachte ich, dass die Erhöhung gestern die zweite Phase einläutet..
Das Herzchen ist leider einen Tag nach Ovulation, also wenn diese nicht spät abends war, dann waren wir definitiv zu spät…
Danke fürs Mutmachen
Guten morgen.
Also ich starte dann doch mit dem 1 ZT. Leider kam jetzt doch die Periode, wenn auch noch relativ schwach. Die Temperatur hatte heute einen Absturz... also auf ein neues.
Das tut mir leid... Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus. Hab echt noch bis zum Schluß für dich mitgehofft :)
Guten Morgen,
Anbei meine Kurve , ich warte die nächsten drei Tage auf den Anstieg der Temperatur und die Bestätigung des Eisprungs...
Hatte gestern Abend und diese Nacht mittelschmerz, auch jetzt noch ...
Hatte eigentlich gehofft das die Temperatur heute schon hoch geht 🙈
Diesen Zyklus ist sowieso alles anders, Eisprung zwei Tage später als sonst und Temperatur sehr niedrig 🤔 ob das was zu sagen hat? 🤷🏻♀️🙈 Üz 5
Allen einen schönen Wochenstart..🍀☀️
Guten Morgen Mädels, bin grad Depri 😞
Jetzt is es 11 Tage her das ich die letzte Tablette genommen hab und nichts is passiert, keine Blutung in Sicht und der normale Fa hat in den nächsten Tagen leider keinen Termin frei also muss ich wohl oder übel warten bis zum 8.11. Da haben wir ja Termin in der Kiwu
Und dann is es auch noch so das ich lauter Ss und frisch gebackene Mütter seh und heut morgen erzählt mir meine Lieblingskollegin bei uns im Büro das se Ss is und nicht wusste wie sie es mir erzählen soll, sie weiß von meinem Kiwu und das es nicht so klappt wie gewünscht 😔😒
Ich freue mich sehr für sie aber es tut eben auch sehr weh
Wünsche euch allen eine tolle Woche