Wie lange baut sich das HCG nach MA ab?

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

ich hatte eine Ausschabung am 1. September (da war ich bei SSW 10+5). Am 1. Oktober hatte ich dann pünktlich meine Tage. Wir haben keine Pause machen wollen und gesagt, dass wenn alles bereit für eine SSW ist, wird es schon passieren...

Um die Mitte des Zyklus waren dann alle Anzeichen für Eisprung da (ZS, positiver Ovu). So... und gerade hab ich einen Test gemacht und siehe da für ES +10 recht deutlich. Kann es noch das HCG von vor der ersten SSW sein? Ich steh gerade voll neben mir und versuche mich nicht da rein zu steígern, aber es ist echt schwer...

Vielleicht hat jemand das Gleiche erlebt und hat einen Tip für mich?

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag!

1

Hallo meine Liebe!
Ich hatte im September einen frühen Abgang und bin tatsächlich ohne Wartezeit wieder schwanger geworden! (Dies war leider auch ein Abgang)
Am besten schaust du ob die Tests deutlicher werden und machst einen Termin beim FA!
Die kontrollieren dann, ob es noch Reste sind und kontrollieren auch den Wert!
Es ist alles drin! Die Antwort kann dir nur ein Arzt geben!
Liebe Grüße!

2

Hallo,
alles kann möglich sein..nach meiner MA war der hcg noch drei Monate im Körper 🙄 war eine ivf bei mir..
Ganz liebe Grüße

3

Hey. Ich hatte auch am 01. September meine Ausschabung nach MA. Ich habe am e. Oktober meine Mens bekommen. Hab heute morgen das erste Mal seit der Ausschabung negativ getestet, am Mittwoch war er noch ganz leicht positiv. Also es könnte sein, dass es noch Rest HCG ist, aber auch möglich dass du schon wieder schwanger bist. Dann sollte die Linie ja in zwei, drei Tagen stärker werden. Viel Glück, ich fühle mit dir.

4

Ach witzig. Ich habe meine Periode auch am 1. Oktober bekommen. Wie sahen deine Tests denn bis gestern noch aus? War die Linie deutlich?

5

Ich hab ab Woche 3 nach Ausschabung alle paar Tage getestet. Die Linie wurde immer schwächer, am Mittwoch war sie wirklich blass, aber noch eindeutig zu sehen. Heute war dann wirklich nix mehr zu sehen.

weitere Kommentare laden