Ein liebes Hallo in die Runde, wie man dem Thema entnehmen kann geht es leider um nicht so erfreuliche Themen. Auch hier nochmal *Triggerwarnung*
Im Juni 2022 stellten wir überraschend fest, das ich schwanger war (nicht geplant aber gewollt!) In der 6SSW bekam ich plötzlich Schmierblutungen die sich dann täglich steigerten bis zu sehr schlimmen Blutungen. Das Baby hielt sich etwas über eine Woche gut fest und niemand konnte mir sagen woher diese immensen Blutungen kamen. Nach gut einer Woche war meine Gebärmutter voller Koagel und die Fruchthöhle samt Embryo darin „verschollen“. Also nicht mehr intakt. Wir haben es natürlich abgehen lassen. Nach 1 Monat Pause bin ich danach (August) sofort wieder schwanger geworden. Diesmal setzten Blutungen ein bevor man überhaupt etwas im Ultraschall sah. (Biochemische Schwangerschaft)
Nun zu meiner Frage: erkennt sich vielleicht jemand wieder und kann mir einen Tip geben woran es liegen könnte? Ich bekomme immer aus heiterem Himmel Blutungen und ein paar Tage später aus der Traum ☹️! Bei bekannten entwickelte sich das Kind nicht weiter und ging im Laufe der nächsten Woche ab. Bei mir genau anders rum! Jedes Mal direkt nach 1 mal üben schwanger aber weiter als bis zur 7SSW kam ich bisher nicht. Könnte es eine Gelbkörperschwäche sein? Leider fehlt noch eine FG um es in der Kiwu Klinik abklären zu lassen.. meine Zyklen sind recht regelmäßig, ich habe jedoch mäßig starke PMS. Organisch sieht auf dem Ultraschall alles toll aus. Vielleicht erkennt sich jemand wieder und kann mir einen Rat erteilen? Nach der zweiten FG hatte ich laut Blutwerte keinen ES laut Ovus und Tempi aber schon. Also mein Progesteron war sehr niedrig für zweite ZH. Wir würden es noch 1 mal versuchen wollen mit der Gabe von Progesteron und danach eben in eine Kiwu Klinik. Liebe Grüße ♥️
2 FG hintereinander, 23 Jahre Jung. *Triggerwarnung*
Hallo du :)
Erstmal solltest du dich gedrückt fühlen. Ich habe letzten Monat auch eine Biochemische Ss hinter mir die 5+2 abging. Zum Glück natürlich. Mir hat unglaublich der Gedanke geholfen, dass es klappen kann und mein Körper nun endlich herausgefunden hat wie man schwanger wird, jetzt müssen mein Körper und ich es nur noch behalten.
Ich hab diesen Monat ganz viel Frauenmantel Tee getrunken und Bryophyllum von Wela genommen, alles erst ab Eisprung+2 und durfte wieder positiv testen. Jetzt bin ich auch wieder an dem Punkt dass die negativ Gedanken kommen. Ich verstehe dich so gut.
Ich drücke dir die Daumen, dass es einfach im nächsten Monat klappt :)
Danke liebes Dornwittchen. Ja das positive Denken.. langsam fällt es schwer aber ich gebe mein bestes. Ich Klammer mich daran, dass es bisher immer beim ersten Mal direkt geklappt hat. Ich habe auch schon von Frauen gehört die „zu Fruchtbar“ sind und erstmal jede befruchtete Eizelle aufnehmen, auch wenn sie beschädigt ist. Ich trinke den Kinderwunsch Tee, der schmeckt echt gut. Seit 1 Monat nehmen wir noch von Babyforte die NE. Ob es was bringt, wird sich zeigen. Ich bin auch gerade kurz vor dem Eisprung und es ist der erste Zyklus in dem wir wieder probieren seit August 🍀