ES +7, wer möchte sich austauschen?

Hey, ich bin heute ES+7. ES habe ich nur mit Ovus bestimmt, ohne Temperatur zu messen.
Langsam merke ich, dass ich wieder super nervös werde..
Seit Tagen hab ich schon ordentlich PMS: Meine Brüste schmerzen, mein Magen rumort, der Rücken schmerzt... fühle mich richtig schlecht.

Wie gehts euch?

1

Huhu!
Ich bin zwar schon ES+9 aber brauche auch gerade Austausch. Bin auch sehr nervös, weil ich mich so schwanger fühle (ich habe schon ein Kind). Das hat an ES+7 mit extremem Hunger angefangen. Kann aber auch extremes PMS sein.
Sehr nervig.

Ich wübsch dir viel Gefuld auch wenns sehr schwer ist. 🍀

3

Ich war "eigentlich" wirklich entspannt.. aber grad packt es mich auch wieder komplett. Hab leider immer ziemliches PMS, deswegen denk ich auch irgendwie nicht, dass ich schwanger bin. Den Gedanken traue ich mich aber auch schon lang nicht mehr zuzulassen, weil ich Angst vor Enttäuschung hab. Aber auch wenn ich mir einrede, dass ich eh nicht schwanger bin, sitzt die Enttäuschung danach tief. Also eigentlich egal haha

Weißt du denn noch, wie es beim ersten Kind war?
Und wie lange probiert ihr es jetzt schon?

7

Beim ersten war ich tiefenentspannt und habe erst 1 oder 2 Tage nach ausbleibender Periode getestet.
Ich hatte gar keine Symptome und habe mich trotz positivem Test komplett unschwanger gefühlt.
Die Symptome kamen erst in der 7. SSW. Aber halt ganz genau das gleiche wie jetzt. 🙈
Flau im Magen, was durch essen weg geht
Kreislaufprobleme
Leichter Druck im Unterbauch (passt aber auch zu PMS)
Für mich fühlt dich das einfach ganz komplett genauso an! Das hatte ich sonst wirklich NIE. Und es fehlen auch 2 PMS Symptome. Deswegen dreh ich hier gerade voll am Rad.
1. Schwangerschaft 9. ÜZ
Jetzt sind wir im 5. ÜZ.
NMT ist erst Freitag

Ich finde dieses Beobachten und reinsteigern echt ätzend gerade. Ich möchte wieder so entspannt wie vor 4 Jahren sein. Da war der positive SST noch eine echte Überraschung.

weitere Kommentare laden
2

Hey, bin ES+8/9 , habe gar nichts ! Nur bisschen Ausflus , ehe weiss ! Keine Ahnung ! Habe heute ein Presence gemacht ! 😊 Und natürlich bilde mir ein Schatten ein ! Kann natürlich gar nicht sein ! Wir müssen abwarten !

4

Ohh ich drücke dir die Daumen! Zeig gern mal her den Test.
Selbst wenn er noch nicht positiv wäre.. du bist ja noch früh dran und es kann sowieso noch werden!!

10
Thumbnail

Hier😊

weitere Kommentare laden
5

Bin auch mindestens so weit wie du :)
Hab heute auch super schlimm PMS : Rücken und Kopfweh, Müdigkeit, Akne, ziepen im Bauch und suuuuppper übelkeit und zwischendurch Heißhunger :/ Tests negativ... Ich werde noch verrückt ).(

19

Test wäre ja auch noch zu früh:)
Ich glaube, das die meisten Leute wirklich viel später erst positiv testen, als der Schnitt hier im Forum.

12

Hey,
ich bin ES+8 und mir geht es ähnlich.
Kann es kaum abwarten. Ich habe Symptome , die aber genauso PMS sein könnten. Hat jemand ab ES+7/8 schon getestet? Falls ja, mit welchem Test?

Viele Grüße :-)

13

Hab damals mit gravitest und step one an ES +8 positiv getestet... Hat leider nur bis zur 10. Woche gehalten...

20

Ne, so früh hab ich selbst noch nicht getestet. Erst ab +9 hab ich es mal probiert, war natürlich negativ. Seitdem warte ich meistens brav auf meine Mens, die bisher leider auch immer kam.......

weiteren Kommentar laden
14

Hey, ich bin ES +11, aber wenn nichts dagegen spricht, würde ich mich gerne anschließen:-)

Da wir es schon ca 1 Jahr versuchen, da das SG von meinem Mann nicht optimal ist ...

Drücke euch die Daumen 🍀

21

Na klar :)
Wann möchtest du testen?
Wir versuchen es auch seit Ende letzten Jahres, bin aktuell im 9. ÜZ. Manche hab ich raus gerechnet, weil ich 2x keinen ES hatte (hab Möpf genommen und irgendwie wurde alles seltsam....) und wir auch nicht immer in der fruchtbaren Phase Sex hatten.
Ich hab schon ein Zyklusmonitoring hinter mir, da war alles gut. Next step wäre dann für meinen Freund auch das Spermiogramm.
Was genau stimmt denn bei ihm nicht? Aber ausgeschlossen, dass es auf natürlichem Weg klappt, ist es nicht?

27

Hey :-)

Er hat zu wenige spermien.
Wir haben schon eine Tochter, da meinte der Arzt, daß dies schon ein kleines Wunder ist :-( weil halt so wenig vorhanden sind

Von ca sagen wir 200 Mio sind es nur 20 Mio

Habe irgendwie Angst vor dem nmt zu testen #schwimmer

Aber, dieser ist morgen 🤗

Bin mal gespannt was die nacht so bringt und es sich evtl ansagt.....

Drückendir die Daumen 🍀

16

Drücke uns allen ganz fest die Daumen!
Ich werde vor NMT noch nicht testen - weil wenn ich mir das frühe Testen anfange, muss ich wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit einen Kredit aufnehmen, weil ich dann sicher unzählige Tests an einem Tag verbrate!#klatsch Außerdem glaube ich irgendwie leider, dass bei mir bald der Drachen landet (bin ES+11)
Aber ich bin ganz gespannt auf eure Bilder/Testergebnisse und fiebere fest mit euch mit! #huepf

22

Danke, ich drücke auch die Daumen!
Wann hast du denn NMT? Ich bekomme meistens schon bei ES+12/13 meine Periode.
Testen hab ich mir auch abgewöhnt.. irgendwie liest man hier so viel, man hat noch ein paar billigere Tests zu Hause und zack, hat man wieder an ES+9 negativ getestet #rofl
Bringt leider gar nix.. wobei ich sagen muss, der negative Test zieht mich auch nicht mehr runter, als Blut am Toilettenpapier......

17

Hallo zusammen, ich schließe mich auch mal an..Bin ES 8. Habe bisher keine PMS Symptome.
Daumen sind für alle gedrückt:)))

23

Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen? ;)

26

Da wir dieses Mal die Sache etwas entspannter angefgangen sind, glaube ich, dass es wohl etwas zu spät war, um geklappen haben zu können. Gv erst am Tag des ES.
Das wäre dann aber eine sehr schöne Überraschung:)))

33

Hallo zusammen,
Ich habe heute Morgen mit einem Ultrafrühtest positiv getestet.
Ich traue den Frühtest allerdings nicht so, daher warte ich noch ab. Mache morgen mal einen clear blue. Bin aktuell bei ES +11.
Liebe Grüße:))))