Ich weiß nicht mehr weiter uuuund muss mich mal ausheulen 😭😭😭😭

Also wir hatten am 27.09. den ersten Termin in der Kiwu, leider ein sehr langes Thema aber Kurzfassung Hormone sehen nicht nach PCO aus eher nach vorzeitigen Wechseljahren, am 17.10. Termin bei der Endokrinologin und die meinte nach weiteren Tests (keine IR zum Glück und Tsh super für Kiwu) das sie nicht der Meinung is das es vorzeitige Wechseljahre sind

So jetzt hab ich noch cyclo progynova daheim gehabt da das letzte mal meine Blutung kam bevor ich damit angefangen hab, nachdem ich schon wieder über 100 Tage auf ne Blutung warte hab ich mir gedacht nehm ich die Tabletten damit ne Blutung kommt und ich nochmal Fsh und Lh bestimmen lassen kann, Donnerstag vor 2 Wochen hab ich die letzte Pille genommen, bis heute keine Blutung 😟
Hatte zwischendurch mal rosa Zs aber auch danach kam nichts an Blutung

Hab jetzt seit ca 4 Tagen schon wieder extr spinnbaren eiweisklaren Zs und das obwohl mein Östrogen sehr sehr niedrig is, ich nehme aber keine Medis oder sonst was was den S+ Zs erklären könnte, Tempi is seit 6 Tagen auch wieder auf meinem normalen Tl Niveau

Also hab ich heut beim normalen Fa angerufen aber die haben in den nächsten 2 Wochen keinen Termin für mich also muss ich gezwungenermaßen auf meinen Termin in der Kiwu am 8.11. warten (is ja zum Glück nicht mehr so lang hin)

Heut hat mir meine Lieblingskollegin aus unserem Büro erzählt das sie Ss ist und das schon Ende des ersten Trimesters, sie wusste nicht wie sie es Murr erzählen soll denn sie weiß von meinem Kiwu und das ich mit den Hormonen so arg Probleme hab, hab ihr natürlich gratuliert und freu mich auch wirklich für sie aber es hat auch mega weh getan denn gefühlt erhalten in meinem Umfeld alle das was sie gern wollen und ich muss weiter so warten und kämpfen für mein Glück und das wo ich schon 16 Jahre auf meinen Traummann warten musste

Sry das es jetzt soooo lang geworden is aber das musste jetzt mal alles raus in der Hoffnung das es mir jetzt dann wieder weng besser geht

1

Liebe Jamina,

Ich kann das so gut nachfühlen. Gerade wenn dann alle im Umfeld schwanger werden und bei einem selber klappt es nicht. Kenne das leider auch 😓fühl dich einfach gedrückt, ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Glück und dass sich alles noch zum Positiven wendet. 🍀🍀🍀🍀wirklich helfen kann ich dir damit leider nicht aber ein paar liebe Worte und eine Umarmung
Ganz liebe Grüße #herzlich

2

Ich denke helfen kann da so eh keiner aber es tut immer gut wenn man sich mal alles von der Seele schreiben kann und hier sind immer so tolle Mädels unterwegs wo man sich verstanden fühlt und nicht jedes mal alles gefühlt tausendmal erklären muss, habe leider so bei mir in der Nähe keine Freundin mit der ich da drüber reden könnte denn entweder sind se zu jung und wollen noch keine Kinder oder sie sind selber Ss und kennen solche Probleme absolut gar nicht

Danke für die lieben Worte und das drücken und so schicke ich dir auch nen lieben Drücker zurück 🥰

3

Tut mir so leid, dass du weiterhin so kämpfen musst und nun auch noch das.
Ich finde, dass blutiger Zervix sich gut anhört! Vielleicht braucht das einfach etwas. Wie lange ist die Gabe des Cyclo Progynova denn nun genau her? Ich hoffe, dass das da nicht steht. Ich kenne mich da nicht soooo gut aus aber als ich meine Blutung das eine mal auslösen musste hab ich 5 Tage gewartet (MPA gyn 5 war das) und bei anderen Frauen hab ich teilweise gelesen, dass sie 10 Tage oder sogar länger gewartet haben. Ich für meinen Teil habe vor der Periode auch immer S+ Zervix. Das heißt, dass du noch nicht aufgeben brauchst!
Zu deiner Kollegin: Das kann ich verstehen. Bei mir im Umfeld kommt es nun auch zu den ersten SS, nachdem ich vormarschiert bin und das tat mir anfangs auch immer wieder weh, gerade in meiner Warteschleife, als ich nicht wusste, was überhaupt bei mir nun das Problem ist oder bevor die KiWu bei meinem letzten Endloszyklus endlich eingriff und dann mit der Stimu angefangen hat. Einen Trost gibt es da echt nicht, aber ich kann dich so gut verstehen mit all diesen Gefühlen!

Ich schick dir ganz viel Kraft. Halt den Kopf oben!

4

Naja die cyclo progynova sind insgesamt 21 Tabletten und nachdem meine Sh laut Ultraschall in der Kiwu gut aufgebaut war aber eben alles ohne Es und auch bestätigt mit Tempi das kein Es war dachte ich nach den Tabletten das sicher ne Blutung kommt diese Woche Donnerstag ist es 2 Wochen her mit der letzten Tablette und ja das der Zs vor der Mens wieder S+ werden kann weiß ich auch schon und deshalb dachte ich beim rosa Zs das die Blutung in den nächsten 2 Tage kommen sollte aber das is nun auch schon wieder 4 Tage her 🙈 und jetzt is der Zs S+ aber nichts tut sich, naja außer Rückenschmerzen, empfindliche Brüste und ziehen und drücken im Unterleib immer mal wieder aber naja eig wusste ich ja schon das der normale Gyn mir da keine große Hilfe ist denn das letzte mal als ich in so ner Endlosschleife war mit starken Ul Schmerzen hatte ich auch angerufen und keinen Termin bekommen also warte ich die 2 Wochen noch ab his zum rein in der Kiwu und dann hoffe ich sehr das die mir endlich richtig helfen, bzw in der Hoffnung das mein amh nicht auch noch grottenschlecht is 🙈

Danke und ich schicke dir auch viel Kraft und positive Gedanken für deinen Weg

5

Hey,

Ich kann dich gerade auch so so gut verstehen!!! Wir versuchen es schon seit acht Jahren und stehen kurz vor der dritten icsi…wir werden wohl nächste Woche starten. Gestern hat mir meine Cousine erzählt, dass sie das zweite Mal schwanger ist und dass sie eigentlich erstmal nächsten Monat ihren neuen Partner heiraten wollte und da was trinken wollte…..ich habe erstmal ins Kissen gebissen….vor allem weil ich jetzt ihre Vertraute in der Sache bin. Sie hatte am Wochenende erst positiv getestet…sie weiß aber von meinem langen Kiwu…ich freu mich auch wirklich für jeden der ohne Probleme schwanger wird, aber mir tut es jedes Mal mega weh….meine beste Freundin ist auch gerade schwanger und hat dafür kein Verständnis und auch so sind im Bekanntenkreis noch einige schwanger…gefühlt gerade irgendwie jeder….

Heute hatte ich auch einen richtig miesen Tag. Ich hoffe, morgen geht es wieder besser….

Ich hoffe, dass wir auch bald ein Wunder erleben dürfen!!!!

Gruß rosa

7

Ohman 8 Jahre is aber auch eine sehr sehr lange Zeit und ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen das es endlich bei euch klappt, wenn ich gekonnt hätte hätte ich auch in ein Kissen gebissen aber auf Arbeit is das eher schwierig und auf Metall beißen kommt nicht so gut 😂😂(ich arbeite in einer Fabrik die Metall verarbeitet)
Und ja wenn man selbst einen großen Kiwu hat und es klappt nicht so dann sieht man plötzlich überall Ss und frisch gebackene Mütter

Schade is es immer nur wenn man wenig bis kein Verständnis von den meisten bekommt, da muss ich sagen das meine Mädels alle klasse sind, die versuchen zu verstehen und wollen mich auch immer wieder aufbauen, drücken mich und denken sehr oft positiv für mich mit wenn ich es mal nicht kann weil ich Depri bin, auch mein Freund is mittlerweile nicht mehr nur so ach das klappt schon mach dir keinen Kopf
Seit unserem ersten Termin in der Kiwu sieht er das es eben nicht einfach so klappen wird und versteht es nun besser auch wenn ich manche Sachen doch immer wieder erklären muss
Aber so richtig jemanden zum Reden hab ich leider nicht, durch meine jahrelange Zeit in der Gastro habe ich eh nicht viele Freunde und von den paar die ich habe sind nur ein kleiner Teil Mädels und von denen ein noch kleinerer Teil die selber einen Kiwu haben, aber die sind dann doch ein paar Jahre jünger und haben eben nicht die Probleme die ich habe

Ich hoffe sehr das du bald positiv testen darfst und auch dieses Wunder erleben darfst
Ich habe es ja schonmal erleben dürfen und nun wird mein Sohn 17 Jahre alt I'm Februar

9

Oh in Metall beißen wäre nicht so prickelnd 🤣

Mein Mann war auch lange so und dann sind wir in die Klinik….so wie bei euch…. Aber er kann trotzdem null damit umgehen, wenn es mir deswegen schlecht geht. Er weiß dann einfach nicht, was er sagen oder machen soll….aber mir passt es dann ganz gut, weil ich dann einfach nur für mich alleine leiden will….🤣 ich weiß ja auch nicht, was ich dann hören will…

Ne, so richtig können mich nur hier die Mädels verstehen, deswegen bin ich auch oft hier drin. Hier kannst du dich über alles auskotzen oder ausheulen. 🥹

Vielen lieben Dank, ich drücke dir natürlich auch ganz doll die Daumen für dein zweites Wunder!☺️

Gruß rosa

weiteren Kommentar laden
6

Hey Jasmina,

Ja, hier können dich sehr viele gut verstehen. Zum einen ist es total belastend wenn einem so niemand richtig sagen kann, was jetzt das Problem ist. Man möchte einfach nur eine Diagnose und etwas, das dabei hilft... Aber vor allem im Kiwu hat man das Gefühl, man wird nur von a nach b geschickt. Ich hoffe, dass sich nochmal jemand deiner Sache annimmt und dir helfen kann!

Und mit den Kolleginnen... Ja. Man fühlt sich auf der einen Seite schlecht weil man diesen Schmerz empfindet und sich nicht nur freuen kann. Gleichzeitig lassen sich solche Gefühle leider nicht ändern und man weiß nicht, wohin mit all diesen schlechten Gefühlen und der Traurigkeit. Bei mir ist seit meinem Kiwu-Weg auch die 5. Kollegin schwanger und bei allen höre ich "Überraschend" oder "ungeplant". Good for you 😄

Wir werden schon noch unser Wunder erleben! Gib nicht auf und kämpf dich durch. Du bist nicht allein!

8

Ja ich bin sehr froh das Forum hier gefunden zu haben denn die wenigsten haben jemanden im Freundeskreis der das selbe durch machen muss, ich bewundere jede Frau die einen sehr langen Kiwu Weg hinter sich hat oder noch darauf wandert

Aufgeben werde ich noch nicht denn noch ist nicht abschließend geklärt ob es nun vorzeitige Wechseljahre sind oder nicht und selbst wenn ist noch nicht klar ob nicht noch Ez da sind die evtl nur hilfe brauchen aber dazu muss ich den Fsh erstmal runter bringen

Ich drücke auch dir ganz fest die Daumen das du bald positiv testen darfst und dein Wunder bekommst