Hallo ihr lieben,
Ich erkläre euch ganz kurz meine Situation.
Ich bin 31, im 5 ÜZ fürs erste Wunschkind.
Ich bestimme meinen ES mit Ovus und dem Lilianen Ovu von clearblue. Ich hatte in den letzten Zyklen Probleme mit dem TSH,der Arber jetzt gut bei 1.9 eingestellt ist. Nehme L-Thyroxin 75. so nun hatte ich am 10.10 einen stehenden smiley somit am 10./11./12. meinen ES. NMT wäre ca der 26.
Gestern war somit ES plus 11/12/13 stand ich auf und merkte ziemlich viel Flüssigkeit und dachte,die mens wäre im vollen Fluss gekommen. War aber nicht so. Es war extrem viel flüssiger ZV mit ganz leichten braunen/hellroten schlieren.
Ich habe sehr sehr selten vor meiner Mens Blutungen, dann aber eher nur Blut, ohne so viel Zervix.😂 habe dann gedacht, ok wir warten mal ab. Heute aber nix mehr. War sogar schon baden um die Mens ein wenig zu fördern. Nix. Ich bin etwas verwirrt. Habe keinen frühtest hier, aber einen Ovu der leicht positiv war. Ich hab leichtes Mensziehen, aber es kommt nix 😭
Für eine einnistungsblutung fänd ich es etwas spät. Ich weiß niemand kann mir sagen, was das ist. Aber vllt ist momentan jemand in der gleichen Situation oder hatte sowas schonmal?
Viele liebe Grüße ❤️
Verwirrende Blutung 😭
1
Ich würde einen Test wagen 🤩 drücke dir die Daumen 💚🍀