War es das schon wieder?

Thumbnail

Hey, ich bin etwas verwirrt. Ich habe heute schmerzen im Unterleib und im unteren Rücken bis in die linke pobacke. Fühlt sich an, wie kurz vor der mens. Aber ich bin doch noch garnicht so weit 🤷🏼‍♀️🙈 meine Tempi ist auch etwas runter, aber noch schön oben…kann es sein, dass ich meine mens früher bekomme? Das wär ja echt sch….! Was meint ihr zu dem ganzen?
Danke fürs drüber schauen 😊

1

Da ist noch alles offen, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+1

2

Danke 😊 teste aber mit den easy@home nur negativ. Hier schreiben immer so viele, dass sie früh testen…aber ich denke ich starte dann in einen neuen Zyklus.

3

Viel zu früh zum Aufgeben, du bist gerade erst ES+10.

weiteren Kommentar laden
5

Huhu ☺️ gib noch nicht auf. Du bist doch noch früh dran. Und Vergleiche nicht mit anderen - auch wenn das leichter gesagt als getan ist.
Nur weil andere so früh testen muss es nicht bei jedem funktionieren. Viele testen auch erst an ES+14 positiv. Also noch hast du Zeit. Vielleicht testet du erst in ein paar Tagen wieder um etwas zur Ruhe zu kommen.🌸 Alles Gute!🌸🥰🍀

6

Danke für deine liebe Antwort. Ja, werde erst in ein paar Tagen wieder testen.
Bin ja auch evtl erst es+9 statt es+10. Mein ovu war an ZT 10 noch positiver und mein mittelschmerz an ZT 11 stark.
Warten wir weiter 🤷🏼‍♀️ Leichter gesagt als getan 🙈

7

Hey, ich bin jetzt wahrscheinlich auch ungefähr ES + 10. Hatte am 13 und 14.10. einen positiven Ovus und aber am 15.10. den meisten Mittelschmerz, denke mal am 15. ist es gesprungen. Ich habe seit 4 Tagen jeden Tag ziehen und leichte Krämpfe im UL, hatte das sonst nur direkt bei der Mens. Bis jetzt sind aber alle Tests negativ. Ich will jetzt wenigstens morgen versuchen keinen zu machen und erst am Donnerstag oder Freitag. Das ist so scheiße, hab die Hoffnung schon aufgegeben. Obwohl wir so viele #herzlich gesetzt haben. #schmoll

weitere Kommentare laden