Hallo ihr lieben wer hibbelt mit mir mit bin es+1 Mittwoch und gestern β€οΈgesetz
π
β€οΈππβ€οΈπΊπ€π€π€ es+1 wer noch
Hallo ich bin es+2 seit 1 Woche jeden 2ten Tag β€οΈ gesetzt. Dieses hibbeln macht einen fertig ππ
Γz 5
Ja das stimmt π₯Ί
Ja wir konnten leider nicht so β€οΈsetzen da ich nicht da war
Ich mach mit bin ES+2 ungefΓ€hr. Bin mir nicht sicher Kurve ist komisch kenn mich da nicht aus.
WΓΌnsche dir viel viel GlΓΌck ππ
Hallo βΊοΈ Bin heute entweder es+1 oder es mal schauen ob sich heute noch Bienchen ausgehen β¦. Gestern wurden sie mal gesetzt!
Viel glΓΌck π β€οΈ
Wir setzen keine mekt bin gut erkΓ€ltet
Ovu war gestern positiv.. FemSense hat noch keinen ES erkannt, ich hoffe es kommt jetzt bald π
Mittelschmerz hab ich seit heut NM..
Also sagen wir mal heute ist ES Tag π€·ββοΈπ
ΓZ 5 istβs βschonβ (erstes Kind - 1 Versuch, ein Treffer) - dementsprechend ungeduldig werd ich π
Oh noch frisch dabei ich bin ΓΌz 23/24 ,ich kann es nicht sagen
Ich hibbel mit - ich bin heute vermutlich ES. Haben gestern ein β€οΈ gesetzt und vielleicht heute Abend nochmal. Mal gucken, wie der Abend endet π Vorher war mein Mann leider unterwegs.
Dann viel glΓΌck πβ€οΈ
Danke wΓΌnsch ich dir auch ππ
Guten Morgen π
Ich hibbel auch mit. Bin ES+3. Hab gestern mal mit dem Frauenmanteltee angefangen. β₯οΈHaben wir nur 2 gesetzt, aber eigentlich reicht ja eins auch ausπ€£
Da ich mit dem digitalen CB getestet hatte, bin ich ganz optimistisch. Denn fiesen Monat hab ich dank diesem GerΓ€t herausgefunden, dass mein ES erst um den 17. Zat ist. Deswegen hats vorher nicht geklappt.
WΓΌnsche allen eine angenehme Hibbelzeit
DankeschΓΆn β€οΈ
Dir auch viel glΓΌck ππβ€οΈ