β€οΈπŸ€πŸ€β€οΈπŸŒΊπŸ€—πŸ€—πŸ€— es+1 wer noch

Hallo ihr lieben wer hibbelt mit mir mit bin es+1 Mittwoch und gestern ❀️gesetz
😍

Aus den -Produkttipps
Fair produziert
Affiliate Link
Ruckeli Basic Slim Babytrage | Full Buckle
Ruckeli Basic Slim Babytrage | Full Buckle
β˜…β˜…β˜…β˜…β˜…
β˜…β˜…β˜…β˜…β˜…
156 Bewertungen
Jetzt shoppen
Verkaufspreis174,00 β‚¬Normaler Preis
1

Hallo ich bin es+2 seit 1 Woche jeden 2ten Tag ❀️ gesetzt. Dieses hibbeln macht einen fertig πŸ˜ŠπŸ˜“
Üz 5

4

Ja das stimmt πŸ₯Ί
Ja wir konnten leider nicht so ❀️setzen da ich nicht da war

2

Ich mach mit bin ES+2 ungefΓ€hr. Bin mir nicht sicher Kurve ist komisch kenn mich da nicht aus.

WΓΌnsche dir viel viel GlΓΌck πŸ€πŸž

3

Hallo ☺️ Bin heute entweder es+1 oder es :-) mal schauen ob sich heute noch Bienchen ausgehen …. Gestern wurden sie mal gesetzt!

6

Viel glΓΌck πŸ€ ❀️
Wir setzen keine mekt bin gut erkΓ€ltet

weitere Kommentare laden
12

Ovu war gestern positiv.. FemSense hat noch keinen ES erkannt, ich hoffe es kommt jetzt bald πŸ˜… Mittelschmerz hab ich seit heut NM..
Also sagen wir mal heute ist ES Tag πŸ€·β€β™€οΈπŸ˜…

ÜZ 5 ist’s β€žschonβ€œ (erstes Kind - 1 Versuch, ein Treffer) - dementsprechend ungeduldig werd ich 😜

15

Oh noch frisch dabei ich bin ΓΌz 23/24 ,ich kann es nicht sagen

13

Ich hibbel mit - ich bin heute vermutlich ES. Haben gestern ein ❀️ gesetzt und vielleicht heute Abend nochmal. Mal gucken, wie der Abend endet πŸ˜„ Vorher war mein Mann leider unterwegs.

16

Dann viel glΓΌck πŸ€β€οΈ

22

Danke wΓΌnsch ich dir auch πŸ˜ŠπŸ€

weiteren Kommentar laden
26
Thumbnail

Guten Morgen :-) meine Kurve macht mich diesmal verrΓΌckt …. Rauf runter rauf runter tztztztztz

27

Guten Morgen πŸ˜€
Ich hibbel auch mit. Bin ES+3. Hab gestern mal mit dem Frauenmanteltee angefangen. β™₯️Haben wir nur 2 gesetzt, aber eigentlich reicht ja eins auch aus🀣
Da ich mit dem digitalen CB getestet hatte, bin ich ganz optimistisch. Denn fiesen Monat hab ich dank diesem GerΓ€t herausgefunden, dass mein ES erst um den 17. Zat ist. Deswegen hats vorher nicht geklappt.
WΓΌnsche allen eine angenehme Hibbelzeit

28

Dankeschân ❀️
Dir auch viel glΓΌck πŸ€πŸ€β€οΈ