Nicht schon wieder!🥹😭😖

Hallo alle Zusammen,
Ich bin total verzweifelt , von meinem gestrigen Beitrag, kann man sehen das ich Meine Ovus gepostet hab bezüglich ES, laut App steht in 3 Tagen mein ES hervor, bzgl der Fotos meinten auch viele im Forum, das es bald soweit ist .. Nun hab ich heute wieder eine braune bis leicht rosane Schmierblutung im Slip entdeckt😞 wie kann das sein ? Steht trotzdem der ES in 3 Tagen an ? Was meint ihr ich brauche dringeeend Rat'

1

Wie können nicht hellsehen. Könnte ne ovulationsblutung oder ne zwischenblutung oder eine Zyste sein.

2

Ich denke mal eher die Ovulationsblutung oder?

3

Wie gesagt dass kann man halt ohne Geräte nicht nAchvollziehen. Wäre es die ovublutung, wäre dein Eisprung schon gewesen.

weitere Kommentare laden
6

Ovulationsblutungen kommen bei den wenigsten Frauen vor und auch nicht in jedem Zyklus. In der Regel sind sie nach dem ES, können aber auch mal davor auftreten. Du solltest dich aber wirklich nicht auf die App verlassen, da diese, wie schonmal erwähnt, nur errechnet, wann dein ES ist. Da dein Körper aber keine Maschine ist, kann die Realität ganz anders aussehen. Ich rate dir zu Ovus. Wenn du dich mit der Auswertung schwer tust, empfehle ich dir die Ovus von Clearblue. Die sind digital und du musst nicht anhand der Linien abschätzen, wann der LH-Peak erreichst ist.

7

Ich habe auch die von Clearblue ! Ich denke das diese mit dem Strich nichts für mich sind am besten nehme ich wirklich die digitalen