Hallo ihr lieben !
Ich bin so nervös und unsicher. Laut App ist es super unsicher wann wenn nun mein Eisprung war. Dienstag? Mittwoch? Freitag ?😂 i CH hab nur ein Herz setzen können, am Mittwoch. Theoretisch ja auch ausreichend für Freitag. Aber es war am Sonntag 30.10 auch ein Anstieg zu sehen - allerdings waren da keine Ovus Positiv , und es wäre irgendwie ZT09 schon zum ES gekommen das hatte ich noch nie. Meine App sagt Periode hätte Sonntag kommen sollen , ist sie nicht - und denke auch das dies nicht der Realität entsprechend war. Flo sagt meine Periode müsste Morgen kommen. Das ist schon realistischer. Meine Tage ist bisher auch super pünktlich gekommen , mein ganzes Leben - wie ein Uhrwerk. Aber dieses Mal fühl ich mich gar nicht so, als würde sie bald auftauchen. Also wirklich keinerlei Anzeichen. Und da sie morgen kommen müsste , wäre da eigentlich schon was.
Meine Temperstur ist, wie man deutlich sieht - in hochlage , weiterhin. Und sonst war es so das es 2 Tage vor meine runter gegangen ist. Sprich eig hätte sie heute bis kurz vor coverline abfallen müssen, und dann morgen unter die coverline und dann wäre meine Periode auch gekommen.
Das sie heute nicht abgesunken ist - verunsichert mich ein wenig. Da ich jetzt meine Hoffnung , die ich aufgeben habe, wieder bekomme. Allerdings waren alle Test seit Freitag negativ. (heute hab ich noch nicht getestet) aber da wäre ES+12 auch unwahrscheinlich das noch was kommt - oder ? Dieser Monat ist wirklich verwirrend. Hatte so schöne früh Anzeichen , die dann Evtl doch eh Einbildung waren…
Wie sieht es bei euch aus ? :)
Hibbeln - Angst
Guten Morgen,
Heute sollte eig auch mein Drache landen...aber bis jetzt kam er noch nicht.. sonst ging die Tempi bei mir auch 2 tage vor NMt sehr stark runter, dieses mal auch, aber nicht so wie sonst...heute stieg meine Temperatur... hab angst zu testen, will nicht wieder enttäuscht werden... hab iwie mehr UL schmerzen , als würden die Mens jeden Moment kommen...aber kp 🤯
Oh liebes versteh ich total! Meine Tempi ist halt immer noch oben. Eigentlich sollte ich morgen ja die Periode kommen. Wenn die Tempi morgen oben bleibt und die Tage nicht kommt, teste ich Donnerstag. Aber alle meine Freunde (allesamt aktuell schwanger) meinen ich soll mir keine Hoffnung machen.. ich bin 21 gesund, und dennoch werd ich nicht schwanger. Es ist unfair