ES+9 und seit heute morgen leichte schmierblutung und unterleibsschmerzen wer auch ?

Bin heute ES+9 und seit heute morgen leichte schmierblutungen und ein wenig unterbleib Ziehen denkt ihr es ist von der einnisterung oder kommt meine mens ? Ohmann das depremiert einen echt 😿 denkt ihr der Monat ist für mich gelaufen oder darf ich noch weiter Hibbeln …

1

Heyyy, ich bin ES+8 😊 und habe seit gestern auch leichte Unterleibsschmerzen. Davor hatte ich die ganze Zeit ein ziehen auf der Seite, auf der ich auch den ES hatte (hab immer einen sehr ausgeprägten Mittelschmerz). Seit gestern ist das ziehen aber weg und dafür hab ich Unterleibsschmerzen wie einen Tag vor der Menstruation. Aaaber ich hab mir fest vorgenommen, mir diesen Zyklus nichts einzureden. Kann halt auch alles PMS sein. :( Lieber nicht zu viele Hoffnungen machen, umso trauriger ist man 😭 denke aber, dass es für deine mens an ES +9 noch zu früh ist. Wie viel Tage nach ES bekommst du die denn so normalerweise?

2

Das ist es ja ich weis es nicht genau da ich erst am 11.10 meine Spirale raus habe ist alles so durcheinander

3

Oh okay, da kann ich dir leider gar nichts zu sagen. :( Außer mit Kondom habe ich noch nie mit Hilfsmitteln verhütet, immer nur anhand nfp. Daher weiß ich nicht, wie lange das dauert bis es sich eingependelt hat... Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt ❣️ hast du auch seit 1-2 Tagen so ein Krankheitsgefühl? 😅 Ach maaan, es fängt schon wieder, dass ich jede körperliche Regung direkt als irgendein Symptom deute 😅 aber das macht das hibbeln ja auch irgendwie aus, oder? :)

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir ist es leider immer so, dass ich seit dem Absetzen der Pille Schmierblutungen haben ab ES+9 oder ES +11, bisher bedeutete dies immer nicht schwanger und ich denke die SB würden dann auch ausbleiben bei mir.
Aber ich drück dir die Daumen 🍀