ES+9 kennt jemand gleiche Symptome

Hallo,
ich bin wahrscheinlich Es+ 9.
Seit Tagen hab ich leichte ziehen in Richtung linker Eierstock gespürt. Gestern war mir total unwohl. Meine Brüste tuen seit Tagen weh. Seit heute stechende und ausstrahlende schmerzen auf der linken Seite und teils auch hinten im Rücken. Fühlt sich immer wieder an wie vor der Periode. Oder das ich ständig aufs Klo muss (Blasenentzündung ausgeschlossen). Mein Gefühl die letzten Tage hat mir gesagt es ist etwas anders. Mittlerweile Zweifel ich an meinem Verstand 😖 Test heute negativ. Aber ich kann es nicht lassen zu testen 🤷🏻‍♀️ Kennt jemand von euch diese Situation?

1

Ohja das kenne ich auch! Bin zwischen ES+7 & ES+9 Mein ovu war am 06.11 positiv hatte zwei Tage danach, Schmerzen im Unterleib wie bei der Periode. Hab seit dem, aber brustschmerzen und ab und an mal einen komischen Schmerz im unterleib auch abwechselnd. Kann halt pms sein oder, was anderes. Wann hattest du deine letzte Periode? Tester du morgen nochmal? Wenn ja, berichte hier mal. :)

3

Der erste Tag der letzten Periode war am 17
10. Angesagt ist sie wieder ab Sonntag 😖 aber ich hatte noch nie davor starke pms. Ich hatte höchstens ein Tag vorher Unterleibschmerzen und wusste ich kann mi h drauf einstellen. Ich denke morgen werde ich aussetzen hab Angst enttäuscht zu werden. Denke ich werde Donnerstag nochmal einen Versuch starten 🤭 wenn er da wieder negativ ist warte ich definitiv bis Sonntag ab und lenke mich ab 😅

7

Hm oke, hatte am 26.10 meine letzte Periode. Ich weiß auch nicht hab eben einen Schmerz im unterleib gehabt aber, nur auf einer seite. Ich warte jetzt auch noch. Weiß ja eh nicht wann meine Periode kommen soll. Berichte gerne mal :) drücke dir die Daumen!

2

Bei mir genauso. Eisprung war am 6.11 😊 gleiche Symptome. Habe heute morgen ganz minimal einen Strich gesehen. Mal sehen wie es morgen aussieht

4

Mit welchem Test hast du getestet?

6

Mir einem one step 10er

5

Hallo, wenn du vorher keine PMS hattest, könntest du tatsächlich schwanger sein. Bei mir war das zumindest so. Nie PMS gehabt, plötzlich früh nach Eisprung diverse Schwangerhaftsanzeichen gehabt. Habe direkt nach Eisprung gespürt, dass es keine PMS sind. War aber trotzdem verunsichert, weil ich nach Symptomen gegoogelt habe und bei den meisten Frauen waren es einfach nur PMS. Also nahm ich an, ich habe plötzlich PMS bekommen. 😂 Habe dann an ES+15 positiv getestet als die Anzeichen mehr wurden und ich überfällig war.

Mittlerweile denke ich, es kommt darauf an, ob man PMS hat oder nicht. Wenn du PMS ab und zu hast oder regelmäßig, dann kann das halt alles oder nichts sein. Wenn du viele Jahre keine PMS hattest, dann ist es wahrscheinlicher das du schwanger bist. Oder du hast plötzlich doch PMS bekommen. :-D

Lg

8

Hab auch immer so paar tage vor der Periode pms. Dieses Mal habe ich direkt nach dem Es damit zu kämpfen vor allem mit brustschmerzen.