Hallo ihr lieben,
mich würden mal eure Erfahrungen interessieren. Ich hatte vor zwei Tagen eine GM mit Eileitertest und eine Polypentfernung.
Lief alles reibungslos. Ich bin relativ fit und hab bereits gestern am Tag danach wieder kleinere Erledigungen (Einkaufen, bisschen Arbeiten, usw.) machen können.
Die Schultern tun noch ein wenig weh und wenn ich längere Zeit sitze und wieder aufstehe, fühlt es sich an, als müsse ich meine Bauchdecke erst mal wieder langsam dehnen damit ich etwas aufrechter gehen kann.
Mein Bäuchlein ist noch gefüllt mit Gas - wie lange dauerte es bei euch bis er wieder flacher war? An Hosen mit engem Bund ist gerade gar nicht zu denken. Schnitt am Bauchnabel und etwas weiter unten.
Und zu guter letzt noch eine doofe Frage…. An meinem Pflaster am Bauchnabel ist das Blut auf der Innenseite getrocknet - wann habt ihr eure Pflaster entfernt? :) oder sollte ich bis zum Kontrolltermin in 8 Tagen warten? Das juckt ja jetzt schon :)
Laut App fällt mein ES auf den Kontrolltermin… Habt ihr bereits denselben Zyklus noch genutzt oder ausgelassen? Und vielleicht sogar erfolgreich? Zwecks Schonung gehen die Meinungen ja weit auseinander ;)
Danke für‘s lesen bisher und eure Antworten:)