Guten morgen mal was zu mir ich habe ein kinderwunsch habe schon kinder der jüngste ist wird noch gestillt. Ich habe vor 2 Monaten angefangen den frauenmantelkraut zu trinken da ich kein zyklus hatte beziehungsweise keine periode durch das stillen. dank dem Tee habe ich die periode 14 Tage später habe ich meine erste blutung wieder bekommen für 6 Tage und dann nach 17 Tage wieder für 6 Tage dann habe ich nach 26 Tage Pause gehabt und wieder meine periode gekommen ist ,hatte in der Zeit wo ich meine periode hatte wo ich dachte das es nur zwischenblutung sind weil ich die erste zeit nichts auf der binde hatte sondern nur von drin was gewessen ist das wsr 3 Tage lang am 4 Tag war es dann etwas mehr wo man es dann auch draußen gesehen hat meine Frauenärztin meine es ist normal und hat mir geraten mönchpfeffer zu nehmen um ein zyklus wieder zu bekommen so das habe ich gemacht habe 1 tag spätet mit mönchpfeffer angefangen jetzt ist es so das ich jetzt zyklustag 34 bin und keine Anzeichen für periode wielange hat es bei euch gedauert oder wer hat erfahrung damit bin echt verzweifelt