Ovulationsblutung?

Hallo ihr Lieben.
Vorab ein paar Infos:
Meine letzte Periode war am 13.11.Diesen Monat habe ich das erste Mal mit dem lilanen Ovu von Clearblue getestet. Am Dienstag morgen(22.11.)war der ovu negativ. Am Mittwoch morgen hatte er einen blinkenden Smiley und am Abend als ich nochmal getestet habe dann direkt einen Smiley der nicht mehr geblinkt hat. Herzchen haben wir am nächsten Morgen (gestern) gestezt. Mittags hatte ich 2x leicht rosa ZS am Toilettenpapier. Könnte das eine Ovulationsblutung gewesen sein? Abends hatte ich dann stechende Schmerzen im Unterleib (wie Seitenstechen aber weiter unten). Heute ist alles wieder weg. Würdet ihr sagen dass der Eisprung vorbei ist? Und denkt ihr das eine Mal gestern Morgen könnte reichen? Danke für eure Erfahrungen /Einschätzungen 🙂

1

Da die Eizelle bis zu 24 Stunden befruchtungsfähig ist könnte es gereicht haben.

Besser wäre noch wenn ihr davor GV gehabt hättet, sodass die Schwimmer schon im Leiter warten können wie an der Haltestelle auf den Bus. :)

2

Danke dir🙂der letzte GV bevor der Ovu positiv war war am Dienstag 22.11 morgens, also ein Tag vorm Blinksmiley

3

Dann passt alles. :)

weitere Kommentare laden