Erhöhter Prolaktin wert

Hallo ihr lieben :(
Heute habe ich das Ergebnis bekommen das der prolaktin wert erhört ist auf 32
Der Arzt konnte mir aber nicht sagen warum :(
Meine Schilddrüse ist eingestellt.
Jetzt soll ich hemmer nehmen.
Hat einer Erfahrung?
Ganz liebe Grüße

1

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich hab auch Probleme mit dem Prolaktin. Hat man 2012 festgestellt. Bei mir hängt es mit dem Gehirn zusammen und hatte einen Wert von 150. muss einmal die Woche eine halbe Tablette nehmen und seitdem keine erhöhte Werte mehr. Bei mir kam man drauf, da unerwartet Milch aus meinem Brüsten kam oder Schwangerschaft. Habe mittlerweile eine 4 jährige Tochter. Es haben viele Frauen dieses Problem, manche sogar einen Wert über 300 und sind schwanger geworden.

Durch die Einnahme der Tabletten hatte ich bis jetzt keine Nebenwirkungen oder sonst was.

Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen und beruhigen.

Lg#liebdrueck

2

Hallo liebe Funnox
Wow das ist ja ein echt hoher Wert… ja der Frauenarzt meinte auch da alles eingestellt ist und ich sonst keine Hinweise auf was anderes habe, auch für einen Tumor sei dieses zu niedrig meinte er manche Frauen haben das einfach… Wahnsinn. Oki… ja also ich soll dann auch eine halbe pro Woche nehmen.
Ich danke dir wirklich für die Antwort ❤️

3

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich gehöre leider auch zu den Frauen mit dem Tumor :-( aber zum Glück sehr sehr klein und solang ich die Tabletten nehme, bleibt es auch so.

Schönen Abend

weitere Kommentare laden