🍀🌸🐞Ava Kurven am Samstag 🍀🌸🐞

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Also HT sinkt leicht, dafür steigt die AF weiter. Habe keine Ahnung ob da noch was geht. Bin schätzungsweise ES 10, ich Teste liebe erst am Montag denke ich oder warte bis Mittwoch.

Die BT sieht auch irgendwie seltsam aus. Ich häng sie gleich noch mit an.

Habe heute Nacht von meiner neuen Arbeit geträumt, das war schon sehr seltsam XD.

1
Thumbnail

Hier meine BT Kurve.

2

Liebe Kathi,

ich würde dir empfehlen, auf eine andere App umzusteigen. Femometer wertet merkwürdig aus. Deine CL könnte eigentlich viel höher sein. Meine CL hing auch immer super komisch und bei MyNFP war sie dann viel niedriger.
Wenn du die 30 Euro für die MyNFP App nicht ausgeben magst lege ich dir die Lady Cycle- App ans Herz. Die wertet auch richtig aus. Bei der musst du, meine ich, aber selbst runden.
Rundest du schon? Das macht man eigentlich aber Femometer tut das von sich aus nicht. Hier mal ein Beitrag dazu:

https://wearetheladies.de/temperaturwerte-runden/

Ansonsten schreibst du, dass du von deinem neuen Job geträumt hast. Dann scheinst du den Job vom Bewerbungsgespräch letztens ja bekommen zu haben. Schön! Wann beginnst du dort.
Davon zu träumen ist ja normal, wir verarbeiten Eindrücke im Schlaf und ordnen sie ein. Oder war der Traum wirklich einfach merkwürdig?

7

Huhu Mixix,

Schön das du schreibst. Ich schaue mir die app mal näher an. Wenn die Cl zu hoch liegt und da sgefühl hatte ich auch irgendwie ist ggf. Eine andere app besser. Die 30 Euro stören mich nicht. Also vielen Dank für den Tipp.

Ich war mit der Bewerbung erfolgreich ja und freue mich schon so sehr darauf. Ich denke das erklärt auch warum ich davon geträumt habe. Komisch war der Traum weil die alle keine laborkittel anhatte und meine neue Stelle in einem Labor ist.

Da hat mein Kopf halt gesagt da stimmt was nicht. Hehe

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!

In meinen Glückskurven waren immer Absacker drinnen. Solange die Werte höher sind als in der 1. ZH ist noch nichts verloren. So kleine Ausreißer können ja viele Ursachen haben. Drück dir weiterhin die Daumen 🍀.

Ich hab AVA schon wieder vergessen 🤷🏻‍♀️…

Schönen Tag wünsche ich euch ❄️❄️❄️

4
Thumbnail

Guten Morgen an alle,

Ich hatte gestern bis 19:30 Uhr Elternsprechtag nach der Schule und bin gestern Abend wie erschlagen ins Bett gefallen.
Heute holen wir meinen JGA nach und ich bin gespannt was wir da so machen werden.
Es tut ganz gut etwas abgelenkt zu sein.
Noch haben wir meine angebliche fruchtbare Phase nicht genutzt. Der Ovu gestern Abend war sowas von negativ.
Liebe Grüße 🌸

5

Hi,

waren die Ovulationstest denn vorher positiv? Tut mir leid, dass ich nachfrage. Die letzten Tage habe ich eher überflogen und mir nicht wirklich Dinge merken können. Ich würde deine Kurve nicht als hochfruchtbar bewerten. Ich denke, dass ihr noch etwas Zeit habt.

6

Nein, die Ovus waren noch nicht positiv. Nur Ava hat alles einen Tag nach vorne geschoben. So komisch waren meine Kurven sonst aber auch nicht. Keine Ahnung was da los ist.

9

Huhu,
Ich bin mal gespannt ob Ava recht hat.
Momentan befinden wir uns ja im ersten Zyklus mit ihr.
Gestern hat sie meine fruchtbares Fenster nach hinten geschoben.
Auf den Ovus war bisher auch noch nichts zu sehen.

Schönes Wochenende ❤️

10
Thumbnail

Ups anebi dann noch die Kurve

13
Thumbnail

Hi alle zusammen :-)

Also meine kurve ist doch echt fürn Arsch 🤦‍♀️ alles komplett durcheinander. Die HT steigt als wäre schon ein ES gewesen. Grrrrr 😣

Habt ein schönes Wochenende 🥰

14

Willkommen im Club! Ich hab auch keine Ahnung was da los ist. Der letzte Zyklus war so schön… und jetzt das. ☹️

16

Dein letzter Zyklus war wirklich von der Kurve perfekt. Dieses Mal scheint bei uns der Wurm drin zu sein aber vielleicht bringt es ja Glück 🍀

weitere Kommentare laden