Guten Morgen liebe Alle,
ich eröffne zum ersten Mal eine Zyklusblattrunde, weil ich so aufgeregt bin. Ich glaube, dass tatsächlich mein Eisprung stattgefunden hat laut Temperatur 😍🙃 Mein letzter Zyklus ging 50 Tage, aktuell bin ich im 3. Zyklus post-pill.
Ganz kenne ich mich aber noch nicht aus. War der Eisprung dann an Tag 12?
Da helfen mir die Zyklusblattrunden immer sehr bei, das alles zu verstehen und in das Ganze reinzukommen.
Also, ich stelle 🍵, ☕ und 🍪 bereit und freue mich auf eure Kurven 🙃
Schönes Wochenende ihr Lieben!
💖🌸🌟 Zyklusblattrunde am Samstag 🌟🌸💖
Guten Morgen
Ja dein ES könnte am 12/13 ZT gewesen sein.
Ich drücke dir die Daumen 👍
Ich bin heute wieder seit 4:30 Uhr wach. Meine Temperatur war erst bei 38,6. Und später und jetzt liegt die Temperatur bei 38,9. Habe mich dann also für heute doch Krank gemeldet.
Bringt ja nichts, habe so schmerzen und mit Fieber soll man ja eh nicht arbeiten. (Arbeite am Service Center im Einzelhandel) habe also mit vielen Kunden zutun. Leider wird meine Blutungen seit gestern stärker, bin heute ES+11. Denke es wird langsam Richtung Mens gehen. Sehr schade, aber wenn ich so Krank bin vielleicht sowieso besser wenn es jetzt nicht geklappt hat.
Anbei meine Kurve
Schönes Wochenende
Oh das klingt gar nicht gut 😟 dann wünsche ich dir gute Besserung und falls die Mens tatsächlich kommt alles Gute für den nächsten Zyklus 🍀💖
Oh nein, so richtig umgehauen…
Endlich bleibst du zu Hause 🙏🏼🍀
Bitte ruhe dich aus und komm erstmal wieder auf die Beine…
Gute Besserung 🍀🍀🍀
Guten Morgen, ich bin ES+8 und fühle mich "anders". Ich kann es nicht mal richtig definieren.
Ich bin eigentlich eine Person die max 3x am Tag auf die Toilette muss aber seid 2 Tagen laufe ich ständig zum WC weil die Blase drückt. und heute nacht musste ich sogar aufstehen dafür, das habe ich noch nie gemacht
Ich habe keine Schmerzen oder ziehen im Unterleib aber so ein komisches "blubbern".
Ich hoffe ich bilde es mir nicht ein.
Ein Ziehen kann man sich bestimmt einbilden, aber auf Toilette zu müssen sicher nicht 😀 Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat und wünsche dir alles Gute 🍀💖
Ach falsch gelesen, aber ein Blubbern klingt lustig 😀 das bildest du dir dann bestimmt nicht ein 🍀💖
Hallo zusammen,
Ich kann dich verstehen. Mein letzter Zyklus ging auch 52 Tage und bin jetzt auch wieder an ZT47. Hoffe mein Eisprung hat stattgefunden. Heute ist meine Temperatur voll abgesackt.
Hoffe es hat geklappt :( heute bin ich ziemlich traurig.
Viele Grüße an alle
Ich drücke die Daumen 😊
Das kenne ich, bei so viel Druck und Hoffnung kommt auch mal Traurigkeit…
Kopf hoch, sieht doch erstmal alles ganz gut aus…
Drück dir die Däumchen ✊🏼🍀
Es kann gut sein das dein es am 12 Zyklustag war. Ich Puste mal kräftig.
Ich bin einfach nur noch verwirrt. Ich bin es+15 und den 16 Tag in hochlage. Alle Tests waren negativ, aber die Periode ist noch nicht da. Mein Orakel wird zunehmender positiv.
Das ist ja wirklich verrückt, welche Tests benutzt du?
Die facelle von Rossmann
Guten Morgen
Ich warte noch auf meinen ES laut Kiwuz war meine Zelle gestern bei 1,68 verschiebt sich also wieder 🙈
Deswegen Tümpelt meine Kurve wohl auch noch rum 🙈 sie ist auch viel ruhiger wie sonst wahrscheinlich durch die globolis,schieb das mal darauf🙈Hoffe wir können heute ein Herzchen setzen .. dann heißt es wieder abzinens bis Montag 🙈 Sonntag wird der ES ausgelöst mit Otrivelle und Montag ist dann die 4te und letzte IUI..
Da wir Selbstzahler sind ist das auf Dauer ganz schön kostspielig.Dazwischen hatten wir nur US da war der ES so blöd das es den Zyklus dann nicht klappte . Hoffe das ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk passiert 🍀
Diesen Zyklus gibt es auch wieder Utrogest dazu
Wünsche einen wunderschönen Tag 🍀
Na dann drücke ich fest die Daumen, dass sie nich schön wächst und dass dann alles gut wird 💞✊🏼🍀
Vielen Dank 🤩
Guten Morgen ,
Ja dein Es könnte am Zt 12/13 gewesen sein 🥰🍀
Anbei meine Kurve .... Temperatur heute morgen wieder abgesackt ...hab dann nochmal geschlafen bis eben und hab nochmal gemessen ..36,89🤷🏻♀️
Vll hatte ich zu wenig Schlaf weswegen die tempi so niedrig war 🤷🏻♀️🙈
In drei Tagen werde ich testen ...ich hoffe so sehr es hat vll doch geklappt ... trotz Zick Zack Kurve ..
Allen einen schönen Samstag 🍀🥰🎉