Guten Morgen ihr lieben,
Morgen müsste meine mens kommen. Am 12.11 war mein zervix extrem gut und ich hatte auch die eisprungschmerzen, die ich jeden Monat habe. Ich habe keine ovus gemacht, aber bin mir sicher, das wenn ich ein eisprung hatte, am 12.11 oder 13.11 war. Ich habe noch nicht getestet.
Ich wollte mal wissen, ob auch jemand von euch soweit ist und wann ihr testet? Am nmt oder ein tag später?
Habt ihr anzeichen? Ich keine.
Ab und zu zwickt es mal in den leisten, aber sonst nicht. Meine brüste tun leicht weh, aber auch das hatte ich auch so mal, vor der mens.
Wie sieht es bei euch aus?
Ein tag vor nmt
1
Bin genauso weit wie du , aber ich wollte eigentlich erst im nächsten Zyklus mit der kinderplanung beginnen und mit ovus etc. arbeiten. Ich habe diesen Zyklus meinen Eisprung einfach geschätzt( auf den 13.11.) ohne irgendwelche Absichten. NMT müsste der 29. sein- habe seit 3 Tagen mal mehr mal weniger brustschmerzen, hatte vorgestern starke Übelkeit- von der nun keine Spur mehr da ist. Was ich wohl habe ist extrem flüssigen und viel Ausfluss- normal hab ich das so nie vor der Mens. Ich bin gespannt und lass mich überraschen, wenn Mens kommt - auch nicht schlimm- wollte ja erst ab nächsten Zyklus loslegen 😊