ES + 5 Wer hibbelt mit?

Guten Morgen Mädels,

Bin heute ES+5 und hoffe so sehr das es diesmal klappen wird.

Laut Ultraschall am Mittwoch sind wohl beide Folikel die am Freitag zu sehen waren gesprungen.

Ist unser 8 ÜZ und der 6. Mit Clomifen.

Heute Nacht hatte ich wie ein brennen bzw heißes Gefühl im Unterleib. Hat sich irgendwie positiv angefühlt, aber es heißt wohl noch Geduld und warten#zitter

Wer hat Lust mit mir zu hibbeln?

Gerne auch über privat Nachricht ☺️

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen#klee#klee❤️

1

Heute ES+5 - im ÜZ 8 😬😅
Aber mein Gefühl ist nicht so besonders.. aber gut- die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

2

Gehts dir auch so wie mir, bei jeder Niederlage sag ich mir, ja nächstes mal klappt es🤦🏻‍♀️😂

4

Ich bin mittlerweile echt ungeduldig.. beim ersten Kind hat’s beim ersten Versuch geklappt…
Jetzt frag ich mich immer, was denn jetzt nicht mehr stimmt bei mir/uns 🙈

3

Ich bin bei ES+7 und meine Gedanken drehen sich im Moment um kaum etwas anderes. Es ist mein erster ÜZ. Ist das extreme hibbeln eigentlich so gesund für die Nerven? Ich persönlich finde es nicht schlimm… aber wer weiß was mein Unterbewusstsein so denkt #freu

5

Wie witzig ich bin auch ES+5 im 8 ÜZ 😀 Hibbel also gerne mit .. ist unser erster Kind .. wünsche euch allen positive Tests 🍀
Hab seit gestern den ganzen Tag so UL ziehen aber die Psyche bildet sich ja auch viel ein ☺️

6

Hallöchen,
ich bin heute ES +5/6, ist nicht ganz klar🙄 ist der erste Eisprung, den ich überhaupt dieses Jahr habe (durch spritzen). Einbilden tu ich mir auch eine Menge leider, aber ich versuche mich abzulenken und zu warten, bis mein BT ist oder die Zeit reif ist😅

Wünsche euch allen viel Erfolg 🍀

7

Hallöchen, ich bin heute ES 6 und bin mega ungeduldig. Das ist jetzt unser 3. ÜZ. Bei meiner Tochter habe ich damals schon an ES 8 positiv getestet, aber ich weiß es wäre besser bis ES 10 zu warten. Geduld ist aber einfach nicht meine Stärke. ;-)

8

Seit über einer Stunde jetzt, hab ich ziehen und schmerzen im Rücken und Unterleib. Das fühlt sich immer noch so brennend an. Kann das schlecht erklären #kratz

Das blöde ist nur, daß ich das genauso in den anderen drei Schwangerschaften auch hatte🤦🏻‍♀️😂 und da wars die Einnistung.

Ich versuch mich echt mit allem abzulenken, aber selbst nen Kirschkernkissen hilft 0🤦🏻‍♀️

Ich denke jetzt positiv, es muss doch im 8 ÜZ mal klappen.🙏🙏🤷🏻‍♀️

Oder ich Dreh mit 35 Jahren tatsächlich noch durch #augen#klatsch#rofl

10

Ich drück dir so die Daumen 😃 hach wie spannend 😁

11

Dankeschön ☺️

weitere Kommentare laden
9

Ich bin auch ES + 4/5 und hoffe auch das es diesen Zyklus geklappt hat. Merken tut ich bis jetzt gar nichts. Bin aber auch total ko und muss seit heute Antibiotika nehmen wegen einer Mandelentzündung 😩 hoffe das schadet nicht bzw. Verhindert eine Schwangerschaft nicht...
aber ohne ging es einfach nicht mehr 😔

Drücke euch allen die Daumen 😊🍀

12

Ich bin heute ES+7/8 und super ungeduldig. Ich teste jetzt einfach jeden Morgen, vielleicht taucht nächste Woche ja ein zweiter Strich auf. 🙈

13

Deswegen habe ich mir letzte Nacht auch ein groß Pack an sst bestellt 😂🤦🏻‍♀️

Und nach dem was ich aktuell fühle, Dreh ich eh völlig durch...#zitter#klatsch

16

Das mit dem Testen schlimm!! Hab mir vorgenommen bis NMT zu warten .. und würd doch schon gern los legen obwohl ES + 5 eh nichts ist 😂🙈

weitere Kommentare laden
14

Hallo Mädels #winke

ich hibbel auch mal mit #hicks

Ich bin heute ES+8 und habe ein leichtes ziehen im Unterleib wie wenn die Mens kommen würde.

An ES+6 hatte ich starke untere Rückenschmerzen und ziehen vorne bei den Eierstöcken #schwitz.
Auch mit viel Schleim und ganz wenig Blut war mit dabei. Vl war es ja eine Einnistblutung #schein

Bin auf jedenfall mega am hibbeln #rofl

17

Das mit den Schmerzen hab ich ja heute #schwitz