Kurz zu meiner Geschichte.
Hatten ewig schon probiert auf natürliche Weise schwanger zu werden. Bis wir ein Spermieogramm machen haben lassen. Und die Qualität der Spermien sehr eingeschränkt ist. Das Kiwu Zentrum hat uns dann sehr gut beraten. Gestern hatte ich dann schon die follikelpunktion. Im Vorfeld wurde besprochen es wird eine Blastozyste eingesetzt am 5.Tag. Da es da die besten Chancen gibt.
Heute der ernüchternd Anruf vom Labor. Es konnten 10 Eizellen genommen werden, aber nur 5 Eizellen haben die perfekte Größe und nur 2 Eizellen befruchtet werden. Jetzt wurde alles umgeschmissen das an Tag 3 alle beide Eizellen eingesetzt werden.
Sorry für den langen Text.
Wer kann mir da weiterhelfen oder hat mit Tag 3 gute Erfahrungen. Bin total gefrustet und habe Angst das es jetzt nicht klappt
ICSI Behandlung wer kann mir da weiterhelfen dringend!!!!
1
Also ich habe meinen Sohn an Tag 2 als 4-Zeller zurückbekommen.
Leider weiß man nie, ob es klappt oder nicht. Auch eine Blasto ist dafür keine Garantie.
Mach es daran nicht fest. Ich wollte immer lieber Kryos haben, um mehr Versuche zu machen. Die Wahrscheinlichkeit steigt ja erstmal mit jedem Versuch. 🍀
2
Ich hatte nur einen follikel welches ich an tag 3 als 8-zeller bekommen hab, tja bin jetzt SS mit dem 8-Zeller heute 5+0 🥰 mach dir keinen kopf, es kommt alles wie es kommen soll🤗