Ferti-Lily Erfahrungen und Anwendung Hilfe

Hallo ihr,
Wir haben heute mal die Ferti-Lily ausprobiert und es war ein kompletter Reinfall. Irgendwie haben wir nicht die richtige Position gefunden und irgendwann dann glaube ich die richtige Stelle gefunden zu haben aber es ist beim „umstülpen“ die ganze Zeit wieder seitlich raus.

Habt ihr Tipps wie es besser geht ? Ich hab es zwar noch drin und merke es so auch nicht aber ich glaube es ist schon fast alles wieder raus vom Versuch es reinzufummeln.

Wie sind denn eure Erfahrungen ?
1. wie lange habt ihr es vorher schon versucht ?
2. wie lange hat es mit der Lily gedauert bis es zur schwanger geklappt hat? Wenn überhaupt.
Ich danke euch jetzt schon mal für die Antworten 💖 ich hoffe es klappt trotzdem. Wir haben nicht mehr viel von den fruchtbaren Tagen und sind schon über ein Jahr dabei es zu versuchen. Deshalb wollten wir jetzt die Lily und das gel dazu probieren :) schreibt mir gerne eure Erfahrungen.

1

Ich habe sie verwendet ;-)
Dafür braucht man etwas Übung. Auch bei mir hat die Anwendung nicht beim ersten Mal geklappt, das musst du wirklich vorher ein paar Mal üben, bevor du den Dreh raus hast. Allerdings lag es an meinen Eisprüngen, das ich 18 Monate lang nicht schwanger wurde. Ich hatte eine Eizellreifung Störung und somit nur sehr selten einen Eisprung. Die Ferti Lily ist ja eher dafür da, wenn die Spermien nicht so gut sind #schwimmer
Bei mir hat es dann mit Hilfe von Clomifen geklappt. Aber für diejenigen, die kein gutes Spermiogramm haben, ist es auf jeden Fall einen Versuch Wert #liebdrueck

Viel Glück probiert es weiter, bei anderen Paaren hat die Ferti Lily Wunder bewirkt#verliebt

10

Wie schön das es bei dir geklappt hat #verliebt
Wie weit bist du denn aktuell ?

17

Bin schon durch mit der SS meine Mäuse sind jetzt 3 Monate alt#verliebt

2

Guten Morgen ;)

also abgesehen, dass ich nicht weiß , ob wir sie an der richtigen Stelle hatten kam ich super klar damit ... War aber auch Übungssache auch das raus nehmen...

Wir haben Sie jetzt das 3. mal verwendet und die ersten beiden male hat es leider niche gklappt :(

9

Ich drücke dir die Daumen. Wann weißt du ob es diesen Monat geklappt hat oder nicht ?

11

Danke aber Tests waren gerade negativ

weitere Kommentare laden
3

Hi SleepyPeach,

Wir probieren es schon über ein Jahr. Einmal hat es auch geklappt aber leider eine FG. Diesen Monat haben wir mal die ferti-Lily probiert. Ich finde die Idee vom Produkt gut und denke es hilft auch bei einem schlechten Spermiogramm (Mein Mann hat ein gutes, Mal sehen was es uns überhaupt bringt). Ich habe nur beim reinfummeln gefühlt richtig viel sperma wieder rausgeholt 🙈 werde wohl auch erst mal üben müssen.
Liebe Grüße 🍀

8

Oh je, ich kann mich da sehr reinfühlen. Früher dachte ich immer es würde sofort klappen aber ich wurde eines besseren belehrt.. sind jetzt auch schon über einem Jahr dabei. Wann kannst du denn testen ?

21

Der Eisprung war vermutlich erst gestern. Testen kann ich also erst so in 10 Tagen. 🤷‍♀️
Oh ja, ich dachte auch ich bin sofort schwanger. Irgendwann habe ich dann aber gemerkt das es wohl doch nicht so einfach wird 😣 aber vielleicht ja diesen Zyklus 🍀

4

Ich brauchte auch ein bisschen Übung. Der Trick bei mir war, möglichst tief rein vorm umstülpen und dann sehr langsam am Zipfel ziehen und ggf ein bisschen nach vorne ziehen, nicht nur nach unten.


Bei uns hat sie aber bisher seit mehreren Monaten nichts gebracht.

7

Danke für den Tipp :-) so werde ich es mal versuchen. Wie lange habt ihr die Lily schon in Gebrauch ?

5

Also es braucht wirklich etwas Übung. Im ersten ÜZ mit Ferti Lily hatte ich auch das Gefühl ich hab mit dem reingeben eigentlich mehr rausgeholt. Beim 2. ÜZ hatte ich ein besseres Gefühl und ich durfte auch gestern positiv testen. Wünsch dir alles gute und dass es bald klappt!

6

Wie schön #freu !! Herzlichen Glückwunsch!
Wie lange habt ihr vorher gebraucht ? Denkst du es lag an der Lily das es geklappt hat ?

22

Danke!❤️ beim 4. ÜZ hat es jetzt geklappt, also doch relativ schnell.
Ob es einfach Glück war oder die Lily geholfen hat kann ich leider überhaupt nicht sagen.

16

Bei mir hats im ersten Zyklus geklappt und bin jetzt im 6. Monat schwanger 😊
Hatte 4 Tage vor Eisprung Sex und habe sie benutzt.
Wir haben es aber auch ohne Stress gemacht, war ok schwanger zu werden - aber kein Druck dahinter. Ebenso bin ich bereits Jahre ohne hormonelle Verhütung.

19

Herzlichen Glückwunsch 🎊 freut mich zu hören. War es allgemein der erste Zyklus oder der erste mit der Lily ? Sind schon über einem Jahr am versuchen deswegen setze ich jetzt da nochmal meine Hoffnungen rein 😅

20

Der erste Zyklus in dem wir gesagt haben, dass es jetzt passieren darf und auch der mit der lily.