Blasenentzündung vor ES

Hallöchen ihr Lieben 🫶

Kurze Frage ich soll laut App an Zyklus Tag 13 meinen ES haben, befinde mich in diesen fruchtbaren Tagen also grad Zyklus Tag 10 .. aber noch keinen positiven ovu Test .. nicht mal ne Steigerung die Tests sind alle unter 0,35. Seit gestern Abend merke ich schmerzen beim pipi machen und muss gefühlt alle 10 min heute auch stärkere schmerzen also ziemlich deutlich ne blasenentzündung.. kann das noch was werden oder eher nicht?
Gleich vorab ich bin sowieso am überlegen ob wir das überhaupt versuchen würden da ich jetzt auch nicht unbedingt meinen Mann anstecken möchte 🥹 lieber diesen Zyklus abhacken und im nächsten Jahr weiter machen 🙏🏼

Vielen lieben Dank schon mal für eure Nachrichten 🫶

1
Thumbnail

Anbei noch meine premom App Daten 😅

2
Thumbnail

Und die Ovus

3

Bei mir bei ovus sieht man auch keine Steigerung, es ist einmal abends fast positiv, am Morgen positiv und am nächsten Abend geht es wieder runter 😆 ich weiß wie es sonst bei dir ist... hast medikamente gegen blasenentzündung? Es gibt verschiedene ohne Rezept, es könnte vielleicht schnell helfen so dass die Infektion in den nächsten Tagen weg ist...

4

Ja bei den one step Ovus war das nicht so hab mich jetzt für die easy@home entschieden gehabt weil ich die App nutze und ja .. werde mir wahrscheinlich wieder die one step kaufen da hatte ich einfach ein besseres Bild von dem ganzen Verlauf 🙈

Ich hab von meiner Arbeit ( Rossmann) so blasen Tee und manose Zeug gegen blasenentzündung das nehme ich jetzt ist ohne verschreibungspflicht, klar wenn das hilft und es mir bis zu meinem Peak besser geht werden wir es wahrscheinlich trotzdem versuchen😊

Danke dir ☺️

5
Thumbnail

Hier die one step vom letzten Monat finde ein schönes auf und ab 😅

weitere Kommentare laden