Progesteron vaginal und trackle nutzen, kann einer helfen

Also das war mal ein Kiwu Termin, bei den Blutwerten war der Prof echt schon positiv überrascht und meinte das es zwar nicht super is aber besser aussieht wie gedacht und nun der hammer, 2 Folis die sprungreif sind und super aufgebaute Gmsh

Also nachdem ja heut Es ausgelöst wurde soll ich Freitag Abend mit Progesteron beginnen, ich hoffe es ist nicht zu früh und da kommen wir dann zu der trackle Frage, hoffe es kann mir eine von euch helfen, der trackle wird ja wie ein Tampon getragen nachts und ich soll das Progesteron abends vaginal einführen, kann ich dann trotzdem den trackle nutzen? Möchte trotzdem gern mit der Tempi Kurve weng überwachen aber theoretisch kann ja der trackle da nichts verhindern

Und würdet ihr wie vom Prof gesagt Freitag abend mit Progi starten oder doch noch nen Tag abwarten?

1

Zuerst einmal schön, dass du einen positiven Termin hattest. Ich drücke dir die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft #klee

Ich nutze auch den Trackle und nehme Progesteron. Die Reste der Kapsel kleben morgens am Trackle, sonst passiert aber nix.

Ich nehme das Progesteron ab ES+3, ob die Einnahme bei dir ab Freitag passt, kann ich leider nicht beurteilen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute #klee

2

Danke fürs Daumen drücken

Ja das hab ich mir schon gedacht das dann halt einfach die Reste dran kleben am trackle aber will jetzt nicht einfach aufhören zu messen denn falls es klappen sollte hätte ich gern eine Glückskurve 😅
Naja spätestens Donnerstag auf Freitag sollten die Eier dann wohl springen und ich werde wie vom Arzt verordnet am Freitag Abend mit Progi starten auch wenn ich weiß das man eig wartet bis der Es mit Tempi bestätigt worden is

3

Den einzigen "Haken" den die Progesteroneinnahme ab Freitag haben wird ist, dass du deinen ES nicht sicher anhand der Tempi bestätigen kannst, weil du nicht weißt, ob die Tempi wegen ES oder wegen Progesteron gestiegen ist. Wobei du Donnerstag auf Freitag zumindest die ehM feststellen solltest, wenn das Ei gesprungen ist :-)

weitere Kommentare laden