AVA Kurven am Freitag 🍀❤️🍀❤️🍀

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich eröffne mal die Runde. Konnte keine andere finden. Wo sind die Frühaufsteher?

AVA hat meinen Eisprung von gestern auf heute geschoben weil die Parameter nicht eindeutig sind. Na jetzt weiß ich auch nicht 😫 war da ein ES oder nicht?

Genießt den Freitag. Das Wochenende steht vor der Tür ❤️

1
Thumbnail

Liebe Cinderella,

Bei mir hat Ava auch heute noch mal den ES geschoben….. das nervt mich wirklich. Ich weiß jetzt auch nicht ob der wirklich war als die Ovus positiv waren. Ich hoffe es einfach.
Denke gerade tatsächlich immer mehr darüber nach doch noch den Trackle zu bestellen und mir selbst zu Weihnachten zu schenken…
Liebe Grüße

2

Hi Spashlelz,

Bei dir hat Ava den ES nochmal nach hinten geschoben? Also das ist ja echt seltsam das uns das beiden diesen Monat passiert. Ich war bei dir anhand deinen Ovus eigentlich ziemlich sicher.
Bin mit AVA auch gar nicht mehr zufrieden aber werde jetzt erst mal den Termin in der KiWu abwarten und dann mal sehen. Beim Trackle tue ich mich schwer dann gleichzeitig Progesteron vaginal zu nehmen 🙈
LG 🥰

6

Ja, jetzt hat ava schon zwei Tage geschoben… und ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich warum.
War eigentlich auch recht sicher was die Ovus angeht. Denke ich werde es jetzt auch erst mal so annehmen. Dann wäre ich heute ES +1 oder 2.
Morgen wird es dann spannend wegen des Spermiogramms. Danach könnten wir ja auch eigentlich wieder aber auch mein ZS ist nicht mehr super. Der hat auch ganz gut zu den Ovus gepasst.
Ich nehme bisher ja kein Progesteron deswegen wäre der Trackle nicht so störend. Finde es halt wichtig, dass ich normal schlafen kann.

3
Thumbnail

Hallo Cinderella und Spashelz,

Ich geselle mich mal dazu..

Mein eisprung hat Ava diesen Zyklus sogar zurück geschoben, also sollte eig ZT 16 sein wurde dann aber auf ZT 15 geschoben .. Hatte ich auch noch nie.. Stimmt aber denke ich.. Mein Ovu war am 15 ZT positiv also war der es wahrscheinlich ZT 15/ 16 :)

@ Cinderella Ich würde bei dir wegen ES auf heute oder morgen tippen, wenn man die HRV beachtet.. Aber ich bin kein Profi. :)

5

Hi Nami ☺️

Schön das du dabei bist. Die AVA Runde ist echt klein geworden.
Ich hoffe mein ES war schon und ist nicht heute oder morgen. Wir haben das letzte Herzchen am Montag gesetzt 🙈

Deine Kurve sieht sehr gut aus 👍 so schöne Kurven sieht man hier gerade selten. HT steigt super an 👍

LG 🥰

4

Morgen Cinderella hallo alle anderen,

eine Frühaufsteherin hat gerade Urlaub ;)

Ab nächster Woche bin ich wieder zeitiger wach.
Kurve brauch ich noch nicht Posten ist erst der 3. ZT.

Ich wollte euch mal vorschlagen in die Runde, das wir die Gruppe in " Ava/ Trackle Kurven Runde" umbenennen.

Ich bin derzeitig auch nur Semi happy mit Ava, wobei die letzte Ava Kurve, die allererste war, die meinen Es genau getroffen hatte, passend zu den Ovus und der NFP.

Habe jetzt auch schon einige gelesen zu dem Trackle und finde es auch interessant. Habe daher schon für mich entscheiden, wenn Ava den Geist aufgibt, würde ich es mir ggf. holen. Möchte aber gerne mit euch weiterhin über unsere Kurven unterhalten :)

@Cinderella: Das macht Ava gefühlt ständig bei mir. Es muss aber damit nicht richtig liegen. Ist halt doof, das dir Werte fehlen. Doofes Ava...

@Spashlelz: Ich würde mich glaube ich mehr auf die Ovus verlassen an der Stelle. Natürlich scheint die HRV durch den Absacker den ES zu bestätigen, ich denke deswegen hat Ava das nochmal verschoben.

Ich drücke euch beiden die Daumen, dass es klappt dieses mal :)

@Nami: schöne Kurve hast du muss ich sagen :) Ganz viel Glück.

12

Ich hätte nichts dagegen. War gerade schon auf der Seite von Trackle. Falls das Spermiogramm morgen in Ordnung ist, dann kaufe ich ihn glaube ich. Leider ist er aber gerade auch gar nicht verfügbar, dafür aber reduziert

7
Thumbnail

Was denkt ihr, ob und wann ein ES stattgefunden haben könnte?
Ovu war am Abend des 12. ZT positiv.

8

Ich hab von der Auswertung ja nicht viel Ahnung- aber ist das bei dir immer so, dass deine HT schon so früh ansteigt?

9

Das war an @SpashleIz gerichtet.#sorry

weitere Kommentare laden
14

Hey Cinderella.
Vielleicht magst du meinen Beitrag von gestern hier in der Runde mal lesen.
Ich hatte mir zuerst Ava gekauft - relativ schnell bemerkt das Ava mir keine Erkenntnisse bringt die mir tatsächlich weiterhelfen würden und hab mir dann noch zusätzlich den Trackle gekauft und es nicht bereut.

Im übrigen :
Trackle und Progesteron vaginal geht. Nehme auch jeden Zyklus Prog. in der 2.ZH.
Funktioniert wunderbar und beeinträchtigt sich gegenseitig nicht.
Das Progesteron tut trotzdem was es soll und der Trackle auch.
Es bleibt auch nichts vom Prog. großartig am Trackle haften da das medizinische Silikon...... ich sag jetzt mal "schmutzabweisend" ist und richtig gut zu reinigen.

15

Achso... und die Runde in *Ava - & Tracklerunde* umzubenennen find ich ne gute Idee.
Wenn sich hier noch mehr für Trackle entscheiden.... warum nicht?
Können wir gern mal im Hinterkopf behalten. 👍