Mikrobiom Untersuchung: Milchsäurebakterien Kur erfolglos

Guten Morgen zusammen,

ich hatte dieses Jahr im August einen auffällige Mikrobiom Untersuchung (Abstrich Gebährmutter).
Darin waren fast 70 % schlechte Bakterien und nur 30% gute Bakterien (Milchsäurebakterien) zufinden.
Natürlich musste ich dann erstmal Antibiotika nehmen und im Anschluss eine Milchsäurebakterien-Kur (Omni Biotic Flora plus + Symbiovag Zäpfchen) machen.
In der Nachkontrolle (November 2022) kam jetzt raus, dass die schlechten Bakterien weg sind aber auch alle Milchsäurebakterien, d.h. die Kur im Anschluss hat anscheinend überhaupt nichts gebracht...Nach drei Fehlgeburten verunsichert mich das natürlich enorm. Ich frage mich, ob es tatsächlich Frauen gibt die keine oder kaum Milchsäurebakterien haben.
Hatte das jemand von euch auch schon mal?
Falls ja wie wurde das bei euch behandelt?
Meine Ärztin meinte nur es kann sein das ich durchgehend Zäpfchen nehmen muss 😳
Sie will aber einen weiteren Abstrich machen um sicher zu gehen, dass mir die Behandlung überhaupt etwas bringt. Sie vermutet nämlich, dass sich zwischen September und November die Milchsäurebakterien (durch die Kur) wieder verschwunden sind. İrgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...Ich vermute eher das die Zäpfchen und das Omni-Biotic bei mir nicht den gewünschten Effekt erzielen.
Ohne Milchsäurebakterien kann man doch nicht schwanger bleiben ☹️

Danke für eure Antworten.

Tubsan mit ⭐️⭐️⭐️ im ❤️