7 Tage bis ich ss Test machen kann. Periode Symptome oder frühanzeichen?

Wir probieren es erst seit 3 Monaten (ich weiß andere länger). Nun ist es bald soweit und ich kann wieder testen. Nun tun seit heute meine Brüste weh bei Berührung. Links mehr als rechst. Hatte während der der fruchtbaren Zeit ziehen im unterleib, aber seitdem nichts mehr.

Nun hoffe ich, dass meine Brüste kein Symptom für meine Periode sind.
Ab wann hattet ihr Symptome. Hat man die auch vor der evtl. Periode?

1

Manche Frauen haben schon vor der Periode Symptome die auf eine SS hindeuten können, wie schmerzende Brüste, anderer Ausfluss, Übelkeit, Hitzewallungen etc.
Du wirst dich noch etwas gedulden müssen, die meisten testen ES+10, kann aber natürlich zu früh sein da sieht man meistens noch nicht viel. Ich habe ES+11/12 positiv testen können. Viel Glück #klee

3

Leider weiß ich nicht genau wann ich meinen ES hatte. Hatte immer nur blinkende Smileys und dann waren nach 6 Tage der Test leer. Weiß nur das meine Periode am 9.12 einsetzten sollte.

2

🤷‍♀️ das ist ganz unterschiedlich..
Mir tun meine Brüste immer ab ES+1 weh..
Dieses Monat hatte ich oft ein Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen wie in meiner 1. SS
Und trotzdem ist der Test negativ ;) würde ich nicht gern schwanger werden, würd ich wohl auf vieles nicht so achten.. Lg

4

Ich hatte garkeine Anzeichen. Hatte sogar deshalb dem Test nicht geglaubt. Erst beim Gyn war ich mir dann sicher nach dem Ultraschall..