LH Test passen nicht mit Tempi zusammen ⁉️

Thumbnail

Ich hab diesen Zyklus wieder mal LHTest und Tempi gemacht aber die passen irgendwie nicht zusammen.

Die letzten Zyklen waren komplett durch einander erst war der Zyklus ewig lang 32 Tage dann 18 Tage jeweils mit ES und der letzte waren es nur 12 Tage ohne ES.

Jetzt bin ich ZT 13 und die Tempi sagt das ein ES stattgefunden hat aber die Ovis sind nicht aussagekräftig.

Hab auch dieses mal keine Symptome das ein ES stattgefunden hätte kein MS keine spannenden Brüste nichts.

War jetzt ein ES oder nicht. ???

ES

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hier noch die LH Tests

2

Positiver LH Test sagt aus, dass innerhalb der nächsten ich glaub 36-48 Stunden der Eisprung bevorsteht. Der Es liegt zwei Tage vor bis ein Tag nach ehM wenn ich nicht falsch liege. Würde doch also passen, das z.b. an ZT 9 der ES war. Soweit ich weiß ist eine Hochlage das einzige verlässliche Zeichen dass ein Es stattgefunden hat. Mittelschmerz, sonstige Symptome und LH Test können täuschen.

3

Danke für deine genaue Erklärung 🙏 dann wäre das ❤️ Genau richtig gesetzt ?

5
Thumbnail

Die fruchtbare Phase beginnt vor den positiven Ovus.
Dein Herz könnte gereicht haben 🤗🍀 falls ihr diesen Zyklus nicht erfolgreich seid, probiert schon vor den pos Ovus zu herzeln, damit die Schwimmer quasi auf die Eizelle warten, so verpasst ihr nichts 😉

Anhand der Tempi kann der ES an mehreren Tagen sein, siehe Grafik

4

Verstehe das Problem nicht. Schleim + Temperatur sind doch eindeutig :)