Huhu,
ich habe keine Runde entdeckt, dafür das schon mittag ist. Hatte bis eben auch leider auch zu tun bis eben. Urlaub ist halt rum.
Ich habe unseren Tittel direkt mal angepasst.
Kurve poste ich gleich im Anschluss.
Heute gehts mir gut. Habe nur leider mit dem Fuß seit Donnerstag zu kämpfen, mit schmerzen durch eine Überbelastung wie ich gestern erfahren habe. Aber das wird schon wieder.
Meine Kurve ist noch unspektakulär, wie schauen eure so aus?
lg Kathi
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Dienstag 🍀🌸🐞
Huhu,
Danke fürs Eröffnen. Ich hatte leider auch viel um die Ohren.
Meine Kurve finde ich momentan wegen der Diagnose nicht so spannend aber mein Mann hat sich jetzt für Donnerstag einen Privattermin beim Urologen gebucht damit wir voran kommen. Da wird dann wegen seiner Krampfader beraten.
Außerdem habe ich am Samstag direkt der KiWu geschrieben, die mir meine FA empfohlen hat und wir haben für 19.12 ein online Erstgespräch bekommen.
Ich habe nicht damit gerechnet, dass das so schnell klappt. Das gibt mir gerade etwas Hoffnung, damit wir unsere Situation bald besser einschätzen können.
Die Umbenennung finde ich gut! Sobald mein Trackle da ist, mache ich mit :)
Ich hoffe euch gehts allen gut.
Liebe Grüße
Super. 👍 Toll das ihr relativ zeitnah ein Stück weiter kommt. Die ersten Schritte sind getan.
Du kannst uns ja gerne auf dem Laufenden halten wie es sich weiterentwickelt. Natürlich nur wenn Du möchtest.
Danke dir! Das werde ich auf jeden Fall tun. Hätte auch nicht gedacht, dass jetzt vor Weihnachten überhaupt irgendwas passiert.
Hallo an Alle*.
Na da poste ich doch glatt mal meine Tracklekurve.
So richtig will meine 2. ZH diesen Zyklus nicht in Fahrt kommen.
Freitag und Samstag waren meine Ovus positiv.
Möglich das der ES dann ev. doch erst gestern war.
Ava hat heute früh den ES auch nen Tag später angesetzt. Komisch das Ava das rückwirkend macht.
Kannte ich bisher nur so das Ava mitten im fruchtbaren Zeitraum meinte "die Parameter wären nicht nicht eindeutig".
Wer weiß. Ich mach mir keinen großen Kopf mehr drum.
Ich muss sagen es funktioniert ganz gut diesen Zyklus mich zwecks Kiwu und dem ganzen Drumrum zurückzunehmen. Tut auf jeden Fall gut.
Anbei meine Ava - Parameter und die Tracklekurve.
Gute Besserung für deinen Fuß. 🍀
Hi alle zusammen ☺️
Bei mir war es heute super stressig. Komme erst jetzt dazu meine Kurve zu posten.
Aber die ist einfach weiter eine Katastrophe. Das Progesteron macht die HT ein bisschen schöner aber an sich ist die Kurve ein zick Zack und ich kann da keinen ES ablesen.
Liebe Grüße 🥰
Hoffe ihr hattet heute alle schon ein Schoki Nikolausi 🎅