💖🌸🌟 Zyklusblattrunde am Samstag 🌟🌸💖

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
ich stelle euch mal Tee, Kaffee und Kekse bereit und freue mich auf eure Kurven.
Wie geht es euch?

Gestern hatte ich meine höchste Tempi in diesem Zyklus, bis heute 🥲
rein theoretisch kann da aber nix rauskommen bei, weil wir ja mit Kondom verhütet haben.
Ich warte noch bis morgen ab, denn dann bin ich ES+16. Und die Lutealphase kann ja gar nicht länger als 16 Tage dauern, oder?

Ist ja mein 1. Zyklus mit Tempimessen uns ich finde das so spannend! Und durch euch durfte ich schon ganz viel dazulernen 💖

1
Thumbnail

Guten Morgen. Mir geht es gut.
Ich bin auch noch nicht so lange dabei mit Tempi messen.
Müsste jetzt Es+4 sein
Hier meine Kurve

2
Thumbnail

Guten Morgen !
Kekse krieg ich um die Zeit noch nicht runter - aber einen Kaffee nehme ich gerne #rofl

Meine Kurve gibt mir Kopfschmerzen- nicht nur das 2 werte fehlen diesen Monat ( war aber vor ES) - jetzt musste ich einen wert vor ES sogar Klammern damit der bestätigt wird 😬
Irgendwie steckt diesen Monat der Wurm drin bei mir , Tempi ist auch schon erhöht aber sieht irgendwie ganz anders aus als letzten Monat .. mal sehen wie’s weiter geht 🥲😬

Bearbeitet von Sapphire90
29
Thumbnail

Schau mal :-) das ist die Kurve bei der ich schwanger war … Vl hilfst dir ja 🍀 das war nur zick Zack und ich hatte spät den Anstieg :-) … endete leider nicht gut aber das ist ein anderes Thema

35

Huihuiui ! Da wäre ich wieder beim Thema dass ungewöhnlich kurven vielleicht ein Anzeichen sind 🫣😂 ich selber war ja leider noch nie schwanger .. daher kann ich’s selbst auch nicht vergleichen - bin daher extrem verunsichert in vielen Dingen was normal ist , was tatsächlich ein Anzeichen ist auch zwecks Empfindungen oder wie lange es überhaupt bei mir dauern könnte 🫣 mit 32 (ich weiß soo spät ist es noch nicht ) fühle ich mich aber auch schon fast „Alt“ „spät dran“…
Danke dass du mir die Kurve zeigst 🫶🏻 das gibt mir etwas Hoffnung ☺️

weitere Kommentare laden
3

Huiiiii ich sehe grade du hier über nmt !!! Hast du bereits einen Test gemacht ? Die Tempi ist ja immer noch oben 🤩 wenn ich mich recht erinner heist es 18(?) Tage hochlage sind eine Bestätigung zwecks ss - korrigiert mich wenn ich falsch liege 🫣😂

42

Zwar nicht ganz korekkt aber ja ab 18 Tage Hl geht man von einer bestehenden Ss aus, ist aber trotzdem keine sichere Bestätigung das auch eine vorliegt

60

Also ich hab mich jetzt ein bisschen ins Thema gelesen und die Lutealphase ist immer maximal 16 Tage lang. Nur die Follikelphase bis zum Eisprung kann variieren.
Darum denke ich auch, dass 18 Tage Hochlage eine Schwangerschaft bedeutet 🥲

Mal sehen, eigentlich haben wir ja verhütet. Aber wenn ich so darüber nachdenke, wär mir vorgekommen dass da auch was daneben gegangen ist 😂
Wär ja zu schön, ein richtiges Weihnachtswunder 🥲😍
Wenn die Tempi morgen immer noch hoch ist, mach ich mal einen Test 🥲

4
Thumbnail

Guten Morgen 🤗 Wahnsinn deine Kurve. Kaum zu glauben, dass eine Schwangerschaft kaum möglich ist.
Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, wie lange eine 2. ZH maximal geht🤔
Bei mir ist alles entspannt 😴 Bin gespannt ob heute leichte SB einsetzen. Dann wars das für mich mit dem Zyklus. Wünsche euch einen schönen Samstag ❄️

Bearbeitet von Schocky
6

Hey, deine Kurve sieht aber doch noch recht hoch und stabil aus? Wieso gibst du es schon auf? Haat du schon getestet?

14

Durch das Progesteron ist sie noch so weit oben, daher täuscht das. Mein Gefühl sagt mir einfach, dass es nicht geklappt hat.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ohaa, ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mal einen Test machen. Auch, wenn ihr verhütet habt. Wäre es denn schlimm, wenn ihr jetzt schwanger wärt? Also es gibt ja sicherlich einen Grund weshalb ihr verhütet habt.

Bei mir hat heute früh direkt der krasse Unterleibschmerz reingekickt und das erste bisschen Blut war am Trackle/Papier (sorry!) die Temperatur musste ich ausklammern, weil ich gestern auf unserer Weihnachtsfeier war, zwar ohne was alk. zu trinken, aber nur 3/3,5h Schlaf…

63

Jaaa ich denke morgen teste ich, falls die Tempi immer noch hoch sein sollte 🥲
Wir haben zwar verhütet, aber je länger ich darüber nachdenke, umso mehr bin ich mir sicher dass da was danebengegangen ist 😂

Nein es wär gar nicht schlimm, sondern ein richtiges Weihnachtswunder 🥲😍
Wir wollten nur mal abwarten bis sich mein Zyklus nach der Pille normalisiert hat. Und dass ich auch wieder Folsäure auffülle.

Dann kann bei dir ja der neue Zyklus beginnen 🙏

7

Das ist ja super, hey.ella :) bin gespannt wie es bei dir weiter geht 😇
Schönen Guten Morgen erstmals :)
Bei mir wurde heute mein ES bestätigt! Hatte an ZT 15 einen Termin beim FA und dieser konnte meinen ES sehen, das war echt spannend ☺️ Da ich aber eine verkürzte 2. Zyklushälfte habe erwarte ich mir derzeit nicht viel. Gestern kam mein Hormonblutbild und das Progesteron könnte echt höher sein ! Nächsten Zyklus versuch ich es dann erstmals damit ;)

8
Thumbnail

Kurve vergessen 😅

43

Na dann kann das hibbeln ja jetzt bei dir auch beginnen 😁

Ich hatte diesen Zyklus auch an Zt 15 Ultraschall und es waren 2 Folis sprungreifen zu sehen und sind dann nach auslösen 2 Tage später gesprungen

9
Thumbnail

Guten Morgen,
Wir sind im 8.ÜZ aber der erste mit Tempi.
Dachte eigentlich immer das an ZT 14 Es ist weil ich immer einen Zyklus von 28 Tage ( selten Mal 29). Positiver ovu war an ZT 14 und Mittelschmerz auch aber laut nfp war ES an Tag 16. Irgendwie sehe ich noch nicht ganz durch.#kratz

Liebe Grüße in die Runde

10

Guten morgen. Ich geb mal meinen Senf dazu.
Dein es müsste an zt 15 gewesen sein. Und somit ist das Herzchen super. An zt 16 war die erste höhere Messung.
Und ja durchs tempi messen sieht man erstmal wann wirklich der eisprung war. Ist nämlich ein Trugschluss das er bei einem 28 tage zyklus immer an tag 14 ist.
Alles Gute

12

Danke für deine Meinung, dachte schon das Herzchen hätte diesen Zyklus nicht gereicht. Ich arbeite in der Pflege und es ist manchmal gar nicht so leicht den Zeitraum zu nutzen. #zitter

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Guten Morgen, also wenn ihr eh noch verhütet habt dann weißt du jetzt in jedem Fall schonmal das deine 2te Zh definitiv lang genug ist


Meine Tempi hat heut nen mega Sprung (für meine Verhältnisse 😅) nach oben gemacht, bin echt mehr als gespannt wie dieser Zyklus endet (hoffentlich mit nem fetten 2ten Strich auf dem Test)
Leider ist meine Nase seit letzter Nacht halb zu und Hustenreiz hab ich auch (aber heißt ja immer ne Erkältung is gar nciht schlecht weil sich der Körper dann darauf konzentriert und nicht auf eine Einnistung)

Heute Es+8 also jetzt wird sich in den nächsten 4 Tagen zeigen ob ein 2ter Strich wieder kommt, seit gestern sind meine Tests von der Testreihe negativ

17

Deine Kurve sieht super aus 😍 also ich drücke dir da echt ganz doll die Daumen, ich finde rein temperaturtechnisch sieht das echt nach einer sehr vorbildlichen Kurve aus, das wird bestimmt was werden ✊🏼✊🏼✊🏼🍀

18

Danke 😊😊
Ja diese Kurve is mal sehr vorbildlich und meine Hoffnung sehr groß und so hoch war meine Tempi nach Es sehr selten und bin jetzt schon gespannt wie die Tempi morgen aussieht 😅

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen ☺️
Deine Kurve sieht echt toll aus Ella, ich kann kaum glauben das keine Schwangerschaft möglich sein soll.
Ich bin mir mittlerweile sicherer das mein ES erst am 30.11 (ZT26) war ,anders kann ich es mir nicht mehr erklären. Die Temperatur ist heute wieder etwas gestiegen obwohl ich sogar eine Stunde früher gemessen habe als üblich um 3 Uhr, sonst messe ich immer um 4 Uhr.
Dann muss ich mich wohl wieder Gedulden,auf der einen Seite nervig weil man dachte die 14 Tage Hibbelzeit ist endlich vorbei, aber auf der anderen Seite ist auch wieder Hoffnung da. Denn so ist es ja kein Wunder das bis jetzt alle Test negativ waren, bin dann ja heute erst bei ES+10.
Ich drücke allen die Daumen und wünsche ein schönes Wochenende 🎄🍀✊🏼

64

Je länger ich darüber nachdenke umso sicherer bin ich, dass da was danebengegangen ist bei 😂
Und das war auch noch 3 Tage vor ES.
Aber mal sehen, ich stresse mich nicht. Sollte die Tempi morgen noch hoch sein werde ich testen 🥲 Ansonsten starten wir in unseren 1. ÜZ 😍