☘️🤍🕊️ AVA / Trackle - Runde am Samstag 🕊️🤍☘️

Thumbnail

Guten Morgen in die Runde. *

Heute mach ich mal wieder mit, deswegen eröffne ich gleich mal.
Gestern konnte Ava nicht synchronisieren - hatte vergessen vorher zu laden. Aber heute gings wieder.

Normalerweise fang ich am 4. Höhenlagentag mit Progesteron an.
Hab ich aber diesmal nicht. Ich war mir unsicher ob überhaupt schon ein ES stattgefunden hat - und außerdem find ich es interessant mal zu sehen was mein Körper so macht.... ohne Hilfe von außen.
Bis einschließlich heute ist quasi alles natürlicher Zyklus.
Zt 9 habe ich ausgeklammert.
Zt 8 hatte ich einen freien Tag und habe länger geschlafen. Am nächsten Tag musste ich wieder 4 Uhr aufstehen und habe unruhiger geschlafen. Also ausgeklammert.
Aber : würde ich den Tag nicht klammern - hätte ich lt. Nfp / Sensiplan noch gar keinen Eisprung gehabt.
Scheinbar bin ich damit aber nicht alleine - drüben in der Zyklusblattrunde geht's wohl auch 2 Hibblerinnen so.

Nebenbei hab ich jetzt den 3. Tag ganz leicht "Blutungen". Eigentlich ist es nur etwas brauner/ zart rosa ZS.
Liegt vielleicht daran das ich das Progesteron noch nicht genommen habe.
Aber da passt dann die Tempi wieder nicht dazu. Ging ja hoch statt runter.
Mein körpereigenes Progesteron scheint also, bis jetzt, auch ohne Hilfe von außen zu tun was es soll.
Wer weiß.

Ich häng euch natürlich die Ava - Parameter mit an.
Und die Trackledaten - und Trackle in Nfp übertragen...

Have a nice Day. ☕

1
Thumbnail

Trackle....

2
Thumbnail

Und Trackle in Nfp übertragen...

3
Thumbnail

So, da kam es doch wieder zur Überschneidung 🙃😅

Also kopiere ich meinen Post von drüben

Seit gestern habe ich Halsschmerzen… heute Morgen waren sie schlimmer. Ich befürchte ich habe mir mal wieder was eingefangen.
Ich hatte damit gerechnet dass dann auch der Puls hochgeht aber der sinkt weiter vor sich hin… zusammen mit der AF. Keine Ahnung was da los ist aber so komisch war das echt noch nie.
Ich bin aber ja sowieso etwas entspannter was die Kurve angeht da die Wahrscheinlichkeit sowieso minimal war dass ich so schwanger werde.
Ich hoffe eure Kurven ergeben etwas mehr Sinn.
Viele Grüße

5

Moin Spashlelz.

Steigt dein RP sonst immer kontinuierlich in der 2. ZH?
Bei mir wars bisher unterschiedlich.
Mal sank er nach ES direkt wieder um dann relativ weit unten zu bleiben oder er sank erst nach ES um dann wieder zu steigen.

Ich fühl mich auch seit 3 Tagen irgendwie grippig. Hals tut weh usw.
Corona ist es nicht. Zumindest schlägt kein Test vor der Arbeit an.

6

Morgen Think.About,

Ja, bisher ist der RP immer brav angestiegen wenn der ES durch war. Aber diesen Monat ist ja eh alles anders. Also muss ich es vielleicht ignorieren.
Tests schlagen bei mir bisher auch noch nicht an und ich hoffe es bleibt auch so, dass es nicht Corona ist.
In der Schule sind allerdings auch super viele Schüler seit Wochen krank. Es wundert mich also nicht so sehr, dass es mich noch mal erwischt.

Gute Besserung auch an dich :)

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,

Bei mir gibts nicht viel zu sagen.

Es ändert sich nichts Ava macht mal so mal so. Und meine Mens nicht in Sicht 🤷🏻‍♀️

Wünsche euch einen schönen Start ins WE

11

Ohje, bei dir zieht es sich jetzt aber wirklich ganz schön. Hattest du schon mal längere Zyklen?

13

Ja hatten sich aber eig eingependelt. Und immer nur dann wenn kein Eisprung war. Aber dieses mal ist er schon lang und wenn ich dieses ziehen im Unterleib nicht hätte so wie schmerzempfindliche Brüste würd ich mir gar nix denken.
Ich versuch mich grad einfach nicht verrückt zu machen.
Ich wage noch einen Versuch und hol mir den clearblue Sst.
Und danach warte ich ab.
Hab schon überlegt einfach eine Pause zu machen mitm messen dass ich mich nicht immer so versteife 🤷🏻‍♀️

8
Thumbnail

Guten morgen think.about,

Schön das du wieder hier schreibst. Hatte dich schon vermisst. :-)

Das mit dem ausklammern hätte ich wohl ähnlich gehandhabt. Sieht aber doch gut aus die Kurve. Sondern das dann einfach sb bei dir? Kenne sowas Tatsache gar nicht, es sei denn die Tage kommen dann.

Meine ava kurve tja was macht sie nur. Aber ich hänge auch noch die mynfp an denn dort ist es zum temperatursprung gekommen. Ich denke aber das ich durch später aufstehen verursacht habe. Aaaaaber der Monitor sagt hoch. Wenn das wirklich stimmt und ich muss sagen mein zs ist schon eiweiß mäßig aber noch nicht ganz klar., ist das der früheste es den ich je hatte.


Ich lasse mich mal überraschen.

9
Thumbnail

Mynfp

12

Immerhin die HRV Ratio würde dann zu einem ES passen.
Die HT ist echt Wahnsinn… Ava irritiert immer mehr.
Ich hoffe ich muss nicht mehr allzu lange auf meinen trackle warten, wenn ich mir das hier so ansehe.

14
Thumbnail

Guten Morgen
Im Moment ist gefühlt jeder Zweite krank. Und bei uns in der Schule kursieren derzeit Windpocken und wieder Corona und eine grosse Vielfalt an Husten und ähnlichem.
Meine Ava lehnt sich heute weit aus den Fenster und hat erstmals etwas berechnet;-) kann aber nicht sein mit meinen langen Zyklen :-D
Wünsche euch allen gute Gesundheit und ein gemütliches Wochenende! Hier schneits wie wild☃️

15
Thumbnail

Hallo alle zusammen ☺️

Anbei meine Kurve. Könnte genauso gut ein Foto von meinem Frühstück einstellen. Die AVA Kurve ergibt weiterhin keinen Sinn. Die Werte sinken 🤷‍♀️ diesen Monat find ich Ava wirklich doof. Am Montag mach ich einen Test und wenn negativ setze ich das Progesteron ab und ab in den nächsten Zyklus.
Liebe Grüße 🥰