Ich brauche eure Hilfe! Tempi-Kurven Kenner und Experten gesucht. 😢

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Ja was soll ich sagen...meine Kurve sieht nach ES schon irgendwie seltsam aus. Und ich hatte auch noch nie so einen langen Zyklus. (Bin jetzt ZT 32, sonst höchstens 28 Tage)

Naja kurze zwischen Infos, erster Zyklus nach Spontanbort meiner Zwillinge in der 6 SSW. ⭐⭐

ES war am 26.11. durch Frauenarzt bestätigt.

Und ja jetzt sieht Sie so aus. Theoretisch sollte der Drache wohl heute oder morgen landen, denn mein SST ist negativ und bei der Kurve ist es auch aussichtslos... Oder? Hat jemand auch so Kurven? Oder war mit sowas tatsächlich schwanger?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. ❤️

1

Experte bin ich nicht - lediglich auch eine Tempi Beobachterin die auch noch täglich dazu lernt 🫶🏻 aaaaber - solange die Tempi über der cl ist / erhöht und der Drachen 🐉 noch nicht gelandet ist , würde ich immer noch Hoffnung bewahren und wenn die mens ausbleibt noch mal einen Test machen !

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀

3

Vielen Dank für deine Nachricht! Das gibt wirklich etwas Hoffnung. Dankeschön. 🍀❤️ Man macht sich doch einfach zu sehr verrückt, aber abstellen kann man Gefühle und Ängste ja leider auch nicht.

2

Ich bin auch kein Experte und oft überfragt was meine Kurven angeht, aber erstmal würde ich denken das dein ES an ZT17 und nicht 18 war oder ? Das würde heißen du bist heute an ES+15. Da die Temperatur jetzt kontinuierlich so gesunken ist würde ich darauf tippen das deine Mens heute oder morgen kommt, aber es gibt nichts was es nicht gibt. Vielleicht steigt sie ja morgen wieder, ich würde es dir wünschen ☺️

4

Da mein Eisprung nach LH Anstieg immer Recht lange braucht, war er tatsächlich am 26.11. also ZT17... Wie gesagt auch durch den Frauenarzt bestätigt... Aber auch das heißt ja nichts, außer das eben das Ei gesprungen ist. 🤷🏼‍♀️

Ich denke auch die Periode kommt, aber ein bisschen Hoffnung ist schon noch da. Finde halt vorallem diese Zacke nach unten in der zweiten Zyklushälfte sehr kurios.

Danke für deine Antwort! 🍀

5

Mit dem Zacken nach unten habe ich jetzt schon öfter gelesen, dass es ein sogenannter Östrogenabsacker sein kann. Hast nicht nur du, sondern kommt öfter vor.
Ich lese viel mit in der Zyklusblattrunde, dadurch konnte ich schon viel lernen und auf mich selbst anwenden.

6

Die mens ist nun leider da. 😢