Ziepen/Zwicken Bauchnabel

Hallo in die Runde 🤗

Ich habe seit gestern Nachmittag/Abend ein Ziehen/Ziepen/Zwicken am Bauchnabelbereich (eher unterhalb linksseitig), das teilweise bis in den MuMu geht. Schmerzen beim Wasserlassen habe ich keine, weshalb ich eine BlasenentzĂĽndung ausschlieĂźen wĂĽrde. MĂĽsste jetzt ES+8 sein.
Was könnte das sein? Die Einnistung und der Einnistungsschmerz finden ja bekanntlich eher im UL statt. Kann ich den Zyklus abhaken?

Liebe Grüße 🍀

Bearbeitet von KiWu1992
1

Ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht, zwischen Ziehen und Zwicken im Bauchnabelbereich und Zyklus abhaken ? Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun ?! Eine Schwangerschaft entsteht ja ne ganze Etage tiefer, da stört ein Zwicken am Bauchnabel nicht, oder wie ist die Verbindung für Dich ?

2

Na eben deshalb. Weil eine SS eine Etage tiefer entsteht und ich da keine Symptome habe, sondern beginnend am Bauchnabel. Kann das auch nicht richtig beschreiben, deshalb wollte ich wissen ob das jemand schonmal hatte.

3

Ich hatte gar keine anderen Symptome, als PMS vom Progesteron wie ĂĽblich und war dennoch schwanger.
Weil die Symptome nicht zu einer Schwangerschaft passen, heiĂźt es doch nicht, dass man nicht schwanger ist.