War da ein Eisprung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ich messe den ersten Monat meine Temperatur vaginal und bin mir nicht sicher ob ich einen Eisprung hatte! Ich hatte 2 Tage über 37 Grad aber dann sank die Temperatur auf 36,98 und heute hatte ich wieder den selben Wert! Ist das normal? Oder ein Hinweis auf GKS? Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir hier wer weiterhelfen könnte, habe Angst dass ich diesen Zyklus wieder vergessen kann!

1

Laut Tempi war dein ES um den ZT8.

Was die Temperatur dann in der 2.ZH = Hochlage macht, spielt keine Rolle. auf/Ab, Zacken, etc
Du bist jetzt 11Tage in Hochlage. Wenn deine Tempi 18 Tage in Hochlage ist, kannst du von einer Schwangerschaft ausgehen. Dann haben aber wohl die meisten längst getestet 😅

Ich kann dir die nfp App empfehlen, die hat eine schöne Darstellung und wertet korrekt aus 🤗

2

Danke für die Antwort! Aber wie kommst du darauf dass der ES an Zyklustag 8 war? Ich hätte gedacht an Zyklustag 15 oder 16? Meine Ovulationstest von Clear Blue blinken seit 9 Tagen - ich kenne mich überhaupt nicht mehr aus 🙈

3

Weil du am 29.11 die 1.erhöhte Messung hattest laut Kurve? Oder verguck ich mich 🫣

Mynfp.de hat gute Erklärungen 🤗

weiteren Kommentar laden