Temperaturkurve steigt plötzlich

Thumbnail

Hallo, wer hatte vor Periode auch so einen plötzlich Anstieg wie ich seit gestern. Mein Frauenarzt hat mittels Blutuntersuchung und Ultraschall meinen Eisprung am 02.12 (Zyklustag 27) bestätigt. Ich habe seit gestern vermehrt Speichel und Rückenschmerzen, PMS... :(

1

Ich les mal mit, meine Temperatur ist heute auch richtig hochgeschossen. Nmt ist am Dienstag.

2

Oh, spannend. Hast du schon getestet? Hast du sonst Symptome?

3

Nein, Symptome habe ich überhaupt nicht obwohl ich sonst ab ES schon pms habe aber diesmal nicht. Ich nehme aber auch ab diesem zyklus mönchspfeffer, vielleicht liegt es daran. Ich messe die Temperatur aber auch noch nicht lange und habe daher keinen Vergleich🙈 war nur gestern ganz geknickt, dass sie so absackte und war heute überrascht vom starken anstieg

weiteren Kommentar laden
5

Ein absacken der temperatur nach dem eisprung kann auf eine mögliche einnistung zurückzuführen sein. Ich würde abwarten was kommt, für die periode ist es ja noch zu früh wenn du an zt 27 erst den eisprung hattest sind es ja lange Zyklen

6

Ich hatte eine Woche vorher schon mal einen positiven ovu in der Hand bzw einen Smiley aber die Striche nicht eindeutig positiv und mein FA hat mir auch bestätigt, kein Eisprung.
Eine Woche später hatte ich dann just for fun nochmal einen ovu gemacht der dann eindeutig positiv war und mögen fa hat mir mittels Ultraschall und Bluttest dann den Eisprung bestätigt. Ich habe leider immer direkt nach dem Eisprung pms und kann es dann eigentlich schon sein lassen das hibbeln... Naja abwarten.

Wie steht denn deine Kurve aus?