starke Dauerblutung

Hallo ihr Lieben,







Ich bin momentan verzweifelt, da mir wirklich kein Arzt weiterhelfen kann.



Ich hatte Anfang dieses Jahres das erste mal sehr sehr starke Zwischenblutungen ( ein paar Tage nach der normalen Regelblutung) Mir wurde ein starkes Hormonpräparat verschrieben, dass die Blutung gestoppt wird, danach war Ruhe für 2 Monate.



Hatte immer normal meine Regelblutung aber immer diese starke, extreme Zwischenblutung für 2-4 Tage zwischendurch. Mein Arzt hat dann Monate später auch Zysten gefunden und meinte, ich soll die Pille nehmen, damit die Zysten sich verkleinern. Das habe ich dann auch gemacht, weil ich sie nicht vertragen habe, habe ich sie aber wieder abgesetzt. Jetzt war 3 Monate Ruhe, ich hatte einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. So, jetzt der Schock diesen Monat… Hatte meine Periode normal und habe dann 5 Tage nach der Periode eine sehr starke (frische) Blutung bekommen. Mein Arzt meinte damals es kommt nicht von der Zyste, eher der Verdacht auf Endometriose. Schock…



Kann ich überhaupt schwanger werden wenn ich so viel blute und nicht nur die normale Regelblutung habe?



Danke euch im Voraus!