Da geht et wieder loss

Ha! Ich war ja soooo entspannt... SOOOO ENTSPANNT!!! Heute haben wir uns dann das letzte Mal die Tür abgeschlossen und wie gesagt... Ich WAR mega entspannt. Und nun? Würde ich am liebsten schon lostesten 🤦‍♀️ direkt. Weil ich ungeduldig bin 😂 wie soll ich denn nun bitte 14 Tage aushalten ?

Aber ich bin so froh hier im Forum nicht alleine zu sein... wir sind alle ein bisschen Bluna 🥰🥰🥰

1

Hahaha #rofl ich befürchte fast schon je mehr man sich vornimmt entspannt zu sein , desto weniger ist man es am Ende #rofl ich hänge hier grade bei ES+3 und würde am liebsten schlafen bis ES+10 #schwitz
Und ich nehme mir jeden Abend vor am nächsten Tag entspannter zu sein - aber ablenken geht irgendwie gar nicht ! Egal wie sehr ich’s versuche #schwitz

2

Ich kann das sooo gut verstehen
Ich habe Es ausgelöst und weiß genau wann er war und bin heut Es+8, da ich ne Testreihe mache auch um zu sehen wann das Hcg raus ist (war es vorgestern) bin ich gespannt ob und wann wieder ne Linie kommt und da wir dieses mal links 2 Folis mit 25mm hatten besteht doppelte Chance und bin soooo hibbelig