Keine „Trockenphase“ nach ES

Huhu 😗

Ich wunder mich…
Ich bin jetzt ES+8 und ich laufe dauerhaft förmlich aus 🙈 sorry das ich das so schreibe.
Ich kenne das so nicht. Normal hab ich immer ca 3 Tage nach ES einen trockenen Schlüppi bis ca 1-2 Tage bevor die Mens kommt.
Aber dieses Mal ist es echt komisch,der Ausfluss hört nicht auf 🧐 ich merke zwischendurch mal ein Ziehen im Unterleib wenn ich aufstehe und losgehen möchte,aber nur kurz und dann ist auch wieder gut.
Muss ich mir Sorgen machen?
Der Ausfluss ist sehr nass,milchig weiß und riecht nicht.
Jucken,brennen oder eine Rötung ist nicht vorhanden.

1

Huhu ☺️ alles kann. Nichts muss. Es könnten die ersten Anzeichen einer frühen Schwangerschaft durch die Hormonumstellung sein. Viele haben schon davon berichtet, dass sie zu Beginn förmlich auslaufen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es auch bei dir ein gutes Zeichen ist. Alles Gute!🍀🥰

2

Ach echt? Davon hab ich noch nie was gelesen 🙈
Ich hab jetzt eher auf irgendwelche Bakterien 🦠 getippt aber dadurch das es geruchlos ist hab ich mich gewundert.
Und eben das Ziehen zwischendurch beim losgehen kenne ich nicht so als ziehe ich kurz den Muskel lang damit ich laufen kann 😂
Hört sich bekloppt an bestimmt 🙈

3

Oha - ich hab das auch die letzten Tage und mich schon voll gewundert, was da los ist 😂 Sehr ungewöhnlich und auch leicht unangenehm, weil ich förmlich auslaufe…

Bin jetzt erst ES+5 … eigentlich kann das noch nix bzgl Frühschwangerschaft sein, oder?

weitere Kommentare laden