KiWu Bechermethode

Mit diesem Beitrag möchte ich allen Paaren Mut machen die Hoffnung nie aufzugeben.
Ich falle mit der Tür gleich mal ins Haus. Die Bechermethode funktioniert! HABT VERTRAUEN UND GEDULD!

Niemand sollte sich erklären müssen, warum er sich für diese Art der Befruchtung entscheidet.

Wir sind ein Paar bei dem es funktioniert hat und in diesem Beitrag möchte ich euch meine Tipps und Erfahrungen weitergeben. Ich weiß, dass die Verzweiflung und Enttäuschung groß sein kann. Ich habe Stunden damit verbracht über diese Methode Wissen an zu eignen, habe den weiblichen Zyklus studiert (in Form vom Lesen), habe mir Gesundheitstipps angenommen und mich sogar mit dem männlichen Körper auseinander gesetzt.
Solltet ihr gesund sein, und davon geht bitte erst einmal aus, benötigt ihr weder irgendwelche Vitamintabletten noch Zyklustees oder was es noch alles gibt. Spart euch das Geld.

Bei dem einen geht es einfach ein bisschen schneller, und bei dem anderen dauert es ein wenig. Mein Mann sagte immer "alles zu seiner Zeit, es wird klappen, vertrau auf uns!" Und damit hatte er mehr als Recht.

Wir haben 10 Monate für unser Wunschkind gebraucht, und demnächst ist es soweit. Das einzige was ihr für die Methode an Utensilien braucht ist eine Spritze (wir verwendeten 10ml ohne Nadel) einen Becher (verschließbar) und wir haben den Monat als es geklappt hat eine Seminationstasse verwendet. Ob das nun der Erfolg war waage ich aber zu bezweifeln.
Den Ablauf der Methode muss ich euch sicher nicht weiter erläutern. Ich bin meistens immer 1 Stunde liegen geblieben und habe meinen Popo erhöht platziert.

Macht euch keinen Druck, geniesst die Zeit als Paar denn es wird klappen und dann kommen die neuen Herausforderungen.

Ich wünsche euch allen Mut, Vertrauen, Glaube und Durchhaltevermögen #herzlich#sonne

1

Huhu, herzlichen Glückwunsch! :) ich nutze diesen weg ebenfalls weil ich keinen Sex mag. Bei uns hat es im ersten Zyklus direkt geklappt. Leider endete es in einer Eileiterschwangerschaft, wo der Eileiter entfernt wurde. Dafür kann aber die Methode nichts 😂❤️

Alles liebe , Ich bin zuversichtlich das es bei uns direkt wieder klappt, zumindest in den ersten Monaten. Mal sehen wann wir weiter machen dürfen :)