Möchte jemand gemeinsam hibbeln? :)

Hallo ich suche nette Mädels zum austauschen. :) bin schon etwas länger im kiwu dabei.

Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet ❤️

Liebe Grüße

1

Hallo xbebiiix,
Für mich ist das alles noch etwas neu hier im Forum - bin noch nicht lange dabei.
Vielleicht versuche ich es diesen Zyklus mal.
Wie weit bist du denn gerade? 😀

Liebe Grüße

2

Danke für deine Antwort :-) Also ich bin jetzt aktuell es+4 und du :) ?

3

Also laut Ovu (One Step + CB digital) müsste ich ES+3 sein. Heute war ich irritiert, weil die Temperatur wieder gesunken ist. Vielleicht ist es nur ein Absacker. Hatte schon Sorge, dass der ES noch gar nicht stattgefunden hat aber der Ovu ist jetzt wieder negativ #kratz
Hast du vor früh zu testen oder bleibst du geduldig? :-)

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen ☀️
Ich bin ES+8/9 und habe im Gefühl das es irgendwie nicht geklappt hat 🙈
Aber das warten macht einen wirklich wahnsinnig.
Ich drücke euch allen die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

13

Das kenne ich :D ich bin zwar erst es+5 kann aber auch noch gar nicht sagen ob ich positiv oder negativ denke :-D

Drücke dir auch die Daumen:)

7

Hallo (:
Ich bin gerade ES + 8 und würde mich auch über regelmäßigen Austausch freuen (:

Wie geht es dir aktuell?

10

Hallo :)

Und testest du schon oder wartest du noch ab? :) hast du schon anzeichen oder ein gefühl? drücke dir die Daumen

Bin heute es+5 & kann noch gar nicht genau sagen xD ich bin jetzt leider auch etwas krank geworden.

8

Hi, ich bin ES+1 und ich hasse diese Zeit 🙈😅 bin leider nicht der geduldigste Mensch. Ich drück uns die Daumen 🍀

11

Bin auch sooo ungeduldig :D

Ich drücke uns ebenfalls die Daumen #klee

9

Hi ich bin heute bei Es+8 und habe mich vor einer Stunde erbrechen müssen natürlich kam alles raus was ich heute zu mir genommen habe 🤷‍♀️ ich weiß nicht ob es eventuell mit einer ss zu tun hat oder eher Pms aber das hab ich nie wirklich gehabt als Pms anzeichen Übelkeit und erbrechen das ist mir neu hatte zur gleichen Zeit such sehe starke Kopfschmerzen 🙄

12

Heyy,

Das klingt aber doch sehr vielversprechend :) denke durchaus das könnte mit einer ss zusammenhängen :)

Hast du mal getestet oder testest du eher später ? :D

Ich drücke dir fest die Daumen #klee

14

Ich habe aufgehört so früh zu testen weil mich das ganze echt verrückt gemacht hat und war jedesmal aufs neue enttäuscht und traurig 😪 deswegen teste ich nur noch nach NMT 😅 ich bin mir nicht sicher ob es eine ss ist denn danach ging es mir wieder gut als wäre nichts gewesen keine Übelkeit mehr nichts konnte auch wieder essen 🤔 an Es+8 zu erbrechen ist doch schon echt früh 😅 naja abwarten