Kiwu macht mich noch krank! 🤯

Guten Morgen ihr lieben 💐

Muss mal meinen Frust ablassen. 🥴
Wir versuchen es nun seit über zwei Jahren, ich bin mittlerweile 35, mein Partner 43. Wir hatten in dieser Zeit zwei FG (MA 9 SSW und Windei) und bald können wir endlich in eine Kiwu-Klinik. Das Spermiogramm meines Mannes ist leider schlecht (0% Morphologie, ansonsten nicht top aber ok), muss aber wahrscheinlich wiederholt werden, so viel ich gelesen habe. Ich hatte mir sooo sehr gewünscht, dass es vor dem Termin nochmals natürlich klappt!! Ich warte nun auf meine Tage (ES+9) und werde noch verrückt! Ich war letzte Nacht, wie die vorletzte auch, wieder bis 4 wach und hab gegrübelt, gegoogetlt etc... Ich deute jedes noch so kleine Wehwehchen als Anzeichen einer möglichen SS und google jeeeden Mist und mache mir tausend Überlegungen und Sorgen. Dabei ist doch die Wahrscheinlichkeit, dass es auch jetzt wieder nicht geklappt hat, viel höher als andersrum. Ich werde noch wahnsinnig! Anstatt entspannt zu sein weil nun ENDLICH der Termin in der Kiwu-Klinik vor der Tür steht, mach ich mir das Leben schwer. Ich versteh mich nicht und ärgere mich über mich selbst. Am liebsten würde ich den Kiwu abschreiben und mit ein paar Haustieren glücklich werden, aber für das ist es noch viel zu früh, hatten ja noch gar keine Unterstützung bisher... Ich bin einfach so traurig, wütend, unentspannt, nervös, ängstlich und nervig. Mein Mann läuft mir so bestimmt noch davon. 🙄
Danke fürs Lesen, musste mal raus 🤯🤯🤯🤯🤯

1

Hallo liebes, zum Teil kenne ich deine Gedanken und auch die Ungeduld, mein Partner und ich sind jetzt knapp über ein Jahr am üben (ich 36 und er 38),bis jetzt hat es auch bei uns noch nicht geklappt aber seit September sind wir in einer Kiwu Klinik und ich bin sehr sehr froh das wir den Termin gemacht hatten denn bei meinem Freund ist das SG in Ordnung aber bei mir sind die Werte leider so das ich in den vorzeitigen Wechseljahren bin und somit nicht mehr allzu viele Chancen bestehen aber aufgeben möchte ich noch nicht und auch du solltest definitiv noch nicht aufgeben und positiv denken
Ich habe mir immer gesagt in der Kiwu Klinik sitzen die Kiwu Profis und die schauen nochmal ganz ganz anders auf die ganze Sache und wer weiß evtl seit ihr dann auch gar nicht so lang in der Kiwu Klinik sondern schnell Ss, alles ist möglich

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es schnell bei euch klappt

2

Zwei Jahre ist natürlich schon eine lange Zeit.
Was wurde bei euch denn bisher alles gemacht außer einem Spermiogramm?

Ich hatte diesen Monat im 16ten Zyklus meine Bauchspiegelung und ehrlich gesagt war das der entspannteste Monat seitdem wir angefangen haben mit dem Kinderwunsch. Ein Monat ohne Ovus, ohne hibbeln, ohne Stress.
Bisher ist bei uns alles unauffällig und morgen haben wir unseren ersten Termin in einer KiWu Klinik. Der Monat Pause hat mich richtig runtergeholt und mich entspannt.

Wir legen jetzt all unsere Hoffnung in den morgigen Termin und würden uns freuen, wenn endlich etwas gefunden wird.

Ich drücke euch die Daumen, dass es auch bei euch bald weitergeht 🍀

3

Ich hab ja am 19.12 meine BS. Vll aber auch nicht. Mein ES war diesen Monat viel zu früh (ZT10) und da ich immer nur nach ES 12 Tage habe bis die Periode kommt, bin ich beim 20.12 mit Beginn. Zudem haben wir dennoch am ES nen Herzchen gesetzt und entspannter bin ich nicht. Morgen ist ein Gesprächstermin bei meiner Ärztin in der KiWu Klinik. Mal sehen, was sie sagt. Ich hab so Angst, dass ich keine guten Eileiter habe oder was anderes gefunden wird. Wobei aber die Werte (Blut) gut sind bei uns beide.

Ich drück die Daumen, dass bei dir soweit alles gut ist.

4

Bei mir war es so, dass ich am ersten Tag von meinem neuen Zyklus im Krankenhaus anrufen musste und dann habe ich für meinen 12ten Zyklustag einen Termin für die OP bekommen. Der 12te Tag ist eigentlich schon etwas spät, aber vorher ging es nicht, weil wir im Urlaub waren.
Das war wirklich super unkompliziert.

Ich war vorher echt aufgeregt, weil man sich ja irgendwie erhofft, dass etwas gefunden wir, aber auch gleichzeitig hofft, dass alles gut ist.
Bei mir wurde etwas Endometriose gefunden, was aber wohl irrelevant gewesen wäre. Entfernt wurde es natürlich trotzdem. Alles andere sah wie immer super aus 🙄

Ich gehe jetzt entweder davon aus, dass irgendein Hormon nicht passt oder das mein Körper das alles als Fremdkörper ansieht und bekämpfen will.

weitere Kommentare laden