Trotz Progesteron jetzt Schmierblutung??

Hallo ihr Lieben,
Ich nehme diesen Zyklus Progesteron aufgrund einer möglichen GKS. Habe eigentlich nie Probleme mit schmierblutungen. Bin jetzt ES9 ZT25 und habe seit gerade eben schmierblutungen. Für die Periode ist es etwas zu früh. Diese kommt in der Regel erst nach ZT29.
Bin echt verunsichert ….

1

Vielleicht eine Einnistungsblutung? 🤗

3

Das wäre natürlich sehr schön 🥹 versuche es schon seit 6 Monaten und hatte 2 biochemische, deshalb probieren wir es mit dem Progesteron ..

2

Also ich musste letzten Monat auch Progesteron nehmen wegen Clomifen Zyklus. Da hatte ich das gar nicht. Im Gegenteil. Ich musste die Tabletten bis zum nächsten Beratungstermin in der KiWu nehmen und hatte wirklich erst 2 Tage nach absetzen meine Periode bekommen.

4

Genau das habe ich oft gelesen. Es soll ja auch eigentlich gehen Blutungen gut sein. Habe auch ohne Progesteron SB nur 1 Tag vor der Periode. Hatte mal eine Biochemische SS da war eine Blutung an ES7 danach positiv. Mich wundert es diesmal, dass ich schon bei ES9 bin deshalb ging ich eigentlich nicht von der Einnistung aus

5

Der Körper ist ein Mysterium. Mehr als abwarten kann man da leider nicht. Hast du denn mal getestet? Wobei ich ja echt gegen so ein frühes testen bin

weitere Kommentare laden