Hallo Mädels,
Wer ist grad auch bei ES+7 .. möchte wer mit hibbeln?
Liebe Grüße 🤭
Hibbeln ES+7
Ich😊 bin auch bei es+7 😊
Sehr gut 😍 in welchem ÜZ seid ihr? Hast du Anzeichen?
Ich glaube so im 5 üZ und ihr? Bisher noch keine.. und du???
Meine Frau müsste jetzt +8/+10 sein, die Ovus waren bisschen komisch. Am Samstag hatte sie ne kleine Bltutung, wenn das vom Eisprung kam, dann ist sie jetzt +10.
Gibt es denn Anzeichen? Sie hat mal ne Liste gemacht und man hat gefühlt alles was man sonst auch in der Mens hat, so nervig....
wie sahen die Ovus denn aus?
Ja der Körper kann einen gehörig verarschen… oder alles PMS sein.. das nervt echt extrem..
Ich bin extrem matschig &‘ müde.. gestern extreme untere Rückenschmerzen gehabt.. die sich in den Unterleib gezogen haben.. kann aber auch Fehlalarm sein..
Samstag und Sonntag war was zu sehen und Samstag dann diese Blutung, kann aber auch sein das die fürn Mors sind weil so günstig.
Sie hat mir die Liste mal gezeigt mit den Anzeichen, da kannst du nur abwarten.... leider.... nichts für mich, echt nicht.
Hi ihr 🫶
Ich bin heute es + 5
Ausgelöst mit ovitrelle erster üz damit
Und ich denke ich drehe bald durch wen ich nicht bald testen kann …. Habe keinerlei Anzeichen auslöse tag +2 echt starkes ziehen
Ich fühle sehr mit dir.. irgendwie bin ich auch extrem
Unruhig… bin sonst nicht so. 😩
Habe auch einfach keine Anzeichen 🤷🏽♀️ außer mein Puls is iwie schneller seit paar Tagen 🤔
Und zefix Glas klar und viel 🥲 naja abwarten in Tee trinken 😂😂😂🫤🔫
Hallöchen, ich hatte am 18.12 einen stehenden Smiley & bin somit ES+7/8 ☺️
Möchte am 31.12 das erste mal morgens testen 🙈
Ich drücke dir sehr die Daumen. Das es positiv ausschlägt.. bin auch sehr gespannt. 🍀
In welchem ÜZ seid ihr?
Danke, ich dir auch ♥️🍀
Naja es hatte im Mai direkt im 1.ÜZ funktioniert, leider war es eine ELSS mit Not-OP & Eileiterentfernung sowie anschließend MTX. Deshalb mussten wir drei Monate pausieren & sind somit im 2.ÜZ.
Habe blöderweise im Hinterkopf dass es doch schnell gehen muss wenn es beim ersten Mal schon direkt funktionierte 😩😩
Und natürlich habe ich eben einen Test gemacht der negativ ist…. 🤦🏽♀️🤦🏽♀️
Huhu ☺️ ich bin ES+8 im siebten ÜZ. Keinerlei Anzeichen. Nicht mal PMS bisher, außer das mir gestern früh übel war.🤔👀
Mal gucken was die Woche noch kommt oder eben nicht. Bin tatsächlich tiefen entspannt.
An Weihnachten waren wir von so vielen Windel-Kleinkindern der Familie umgeben … ich mag gerade gar nicht an Kinder denken.🤣
Ich bin eigentlich auch extrem tiefenentspannt.. aber irgendwie werde ich wohl doch hibbelig 😩
Ist ja aber auch vollkommen ok wenn wir Kiwu Mädels trotz anfänglicher Entspannung hibbelig werden.☺️ ist ja auch eine aufregende Zeit.😇
Huhu ...
Jap, ich bin auch ES+7 heute :)
Ich bin innerlich sehr unruhig, ich weiß nicht wieso. Der Wunsch, dass es geklappt hat, ist dieses Mal so hoch. Ich weiß auch nicht
Seit ES+2 habe ich ständig das Gefühl vom Ziehen und brennen und zwacken im Unterleib und rechte Leiste. Aber es fühlt sich eher an, als würde die Periode einsetzen. So früh unmöglich. Ich denke, es kommt vom Kopf her ...
Ich habe irgendwie miese Laune, weil es gefühlt ewig dauert bis zum Testen.
Silvester wäre ich ebenfalls ES+11
Meint ihr, man kann man schon ein gewissenhaftes Ergebnis bekommen? Habe den Digi Frühtest von Clearblue zu Hause und von Testamed einen Streifentest ...
Huhu ☺️ so ging es mir im Oktober auch. Da hatte ich auch einen noch größeren extremen Wunsch, dass es geklappt hat, als sonst schon. Konnte es mir auch nicht erklären. Manchmal hibbelt man eben mehr als sonst. Aber das ist für uns Kiwu Mädels ja auch ok.👍🏻
Ich denke du kannst einen Test an Silvester wagen, aber verlässlich ist er nicht. Eventuell kannst du Striche raten, eventuell bleibt er blütenweiß bzw negativ der Test. Bei manchen ist die Einnistung ja auch später - siehe Bild, was ich dir angehängt habe. Und erst nach der Einnistung beginnt der Körper mit der HCG Produktion, worauf der Test reagiert und auch der Körper evtl Anzeichen bildet. Davor ist alles eher Einbildung.
Ein wirklich zuverlässiges Ergebnis wirst du spätestens an ES+14 haben.👍🏻
Ich bin der Meinung das man an ES+11 auf jedenfall schon was sehen sollte..
Ich habe auch Presense, Testamed. &‘ Z1 zuhause …
Bin grad echt nicht mehr entspannt 😂😂😂😂
Huhu, ich bin zwar schon ES+10 aber hab gestern bei ES+9 hauchzart positiv getestet.
Oh wie schön.. ein ganz leises herzlichen Glückwunsch 😍
Magst du deinen Test zeigen
Kaum erkennbar. Bin gespannt wie er heute aussehen wird 🙈
Huhu, ich bin zwar schon ES+10 aber habe gestern ganz hauchzart positiv getestet 🥰🥰
Ich dürfte heute ES+7 sein🙄
Hoffe so sehr, dass sich Silvester zwei Striche zeigen🙈
Drück euch die Daumen😊
Die Zeit vergeht nicht. Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀