Meine Frau müsste jetzt +8/+10 sein, die Ovus waren bisschen komisch. Am Samstag hatte sie ne kleine Bltutung, wenn das vom Eisprung kam, dann ist sie jetzt +10.
Gibt es denn Anzeichen? Sie hat mal ne Liste gemacht und man hat gefühlt alles was man sonst auch in der Mens hat, so nervig....
Gibt es wirklich "0" Anzeichen einer erfolgreichen Befruchtung bzw. Einnistung/SS?
Hey 👋🏽 Also ich bin heute ES+12 und hatte nur ein starkes Ziehen in der Leiste rechts und im Eierstock. Denke das war die Einnistung. Hatte auch schmerzen seitlich von der Brust. Ansonsten eigentlich alles wie immer. Hab heute positive getestet 🙏🏽 Am Donnerstag einen Termin bei meiner Frauenärztin. Hoffe es bestätigt sich da auch noch.
Also ist noch alles offen 😌
Hey beauty,
Ab welchen es+? Hattest du dieses Ziehen in der Leiste rechts?
Hey gute Frage. Würde zwischen ES+5 und ES+8 sagen. Lege mich aber da nicht genau fest.
Ja hatte ich,aber auch weil dort mein Ei war was gesprungen ist.
Moin, nein, für eine erfolgreiche Befruchtung gibt es keinerlei Anzeichen.
Für eine erfolgreiche Einnistung sieht das wieder etwas anders aus, da der weibliche Körper mit Einnistung anfängt, das Schwangerschaftshormon hcg zu bilden. Und dieses Hormon macht dann die typischen Schwangerschaftsbeschwerden (die aber auch nicht bei jeder Frau auftreten müssen!) Eine erfolgreiche Einnistung dauert so ca. 10 Tage. Und dann muss erstmal soviel hcg gebildet werden, dass frau auch was davon merkt. Und dann ist auch schon der Tag der ausbleibenden Menstruation erreicht… Die üblichen anderen Frühanzeichen können genauso bei pms auftreten und man kann die sich auch ganz hervorragend einbilden, wenn man so genau auf alles draufschaut. Das kennen wohl auch die meisten hier.
Schwangerschaft braucht Geduld 🤷🏻♀️ Da kann man sich in den ersten 14 Tagen nach Eisprung schon mal dran gewöhnen 🙈
Drücke euch die Daumen fürs gewünschte Ergebnis 😊
Dann kann ich nur hibbeln was kommt....
Bin zum 6.mal schwanger und bis auf ein "Bauchgefühl"kurz vor nmt waren meine zyklen schwanger nicht anders als die anderen.
Also man muss keine Symptome vor nmt haben
Und je mehr man sich darauf konzentriert, um so mehr symptome hat man oder bildet man sich ein
Drücke dir die Daumen
Hey also ich kann mich nur anschließen. Habe ein starkes Ziehen rechts in der Leiste gehabt hab ebenfalls schmerzen an der Seite von der Brust.
Ausfluss milchig und flüssig. Im Wechsel.
Sonsten hab ich nicht groß was gemerkt.
Bin morgen ES+12 und hab heute mit clear blue positiv getestet 😊 Also besteht noch was Hoffnung.
Ich Habe mal am ES+09 getestet,war negativ. Zu früh denke ich mal gewesen. Donnerstag Termin bei der Frauenärztin. Bin gespannt.
Berichte auf jedenfall mal von dir ☺️
Sorry die app spinnt 🙈Wollte das wo anders schreiben 😄
Leider muss ich mich vielen anschließen. Ich hatte starken spinnbaren Zervix, schlechte Laune, Pickel, meinen Aufräum-Rappel wie immer. Daher hab ich auch erst NMT+5 getestet . Drücke euch die Daumen, dass die Zeit bis zum NMT ganz schnell vergeht!!
Nervig....