Hallo ihr lieben ,
Ich glaube ich drehe bald durch ich habe am 20.12 mit overrule ausgelöst davor 5 Tage letrozol ab 21 und 22 habe ich echt deutlich den es gespürt und ich würde sooooo gerne mal testen aber ich weiß es ist noch viel zu früh und die die Spritze ist ja auch ne Weile im Körper 😔. Hat jemand von euch mal echt früh getestet ??? Ich würde halt echt gern wissen was jetzt los ist 😕🫣 habe keine weiteren Anzeichen mehr gehabt außer ab und an hoher Ruhe Puls abends 🫤 aber denke nicht das das von einer evtl ss kommt was meint ihr einfach mal testen oder warten 🥲🥲🥲🥲
Testen oder nicht ich glaub ich Dreh durch !!!
Wenn Du am 20. ausgelöst hast, bist Du ja erst ES+5, da hat der mögliche Embryo gerade mal das Einnistungsstadium erreicht. Dein Vorteil durch das Auslösen ist, dass Du ganz genau weißt, dass ein Test in 9 Tagen korrekt anzeigt.
Das einzige, was Du tun kannst, ist jeden Tag um die gleiche Zeit die gleichen Tests machen und sehen, ob der Strich mit der Zeit stärker ist. Damit immer nahezu dieselben Bedingungen herrschen, ist es empfehlenswert, das mit Morgenurin zu machen. Viel Glück 🍀
Huhu ☺️ das heißt du hast am 22.12 vermutlich deinen Eisprung gehabt, wenn ich das richtig verstanden habe?
Das ist viel zu früh zum Testen. Ich weiß, dass einige andere hier teilweise schon krankhaft früh und mehrfach täglich testen, aber wenn wir mal ehrlich sind, hat man von dem früh testen nichts gewonnen. Es sei denn man muss mit Beginn der SS zwingend Medikamente nehmen.
Das Gras wächst nicht schneller, nur weil man dran zieht.🌸
Dein Eisprung ist ja nicht mal eine ganze Woche her. Schau mal auf das Bild, was ich dir angehängt habe. Erst nach der Einnistung beginnt der Körper mit der HCG Produktion, woraufhin der Test anspringt.
Und bei manchen ist die Einnistung auch erst später - sodass die Frühtesterei sowieso nichts bringt.
Du kannst testen, aber musst dann mit dem Striche raten leben. Und früher gibt’s dann auch keinen FA Termin. Und bitte auch im Hinterkopf behalten: wenn man früh schwach positiv testet, muss man evtl. auch damit leben können wenn an ES+14 normal die Periode kommt.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen.🍀🍀🍀
Danke 🥰 ja wen ich so drüber nachdenke ist es echt unlogisch jetzt zu testen und die Dinger sind ja auch nich gerade billig 😒
Ich achte iwie auf Symptome (Brustziehen, oder mittelschmerz ) aber nix 🤔🤔 außer der zerfix erst cremig jetzt klar 🤷🏽♀️ und ich bilde mir wohl ein das es bisschen viel ist 😅 aber ansonsten keine Anzeichen 🥹 nichtmal n kleines Ziehen🥲 aber es ist sicher noch. Vieeel zu früh sich hier verrückt zu machen 😕
Huhu das wird nichts bringen, weil du hast am Ende einen positiven Test in der Hand.
Bei mir war es bis +10 einen Hauch zu sehen und dann erst negativ.
Leider muss man viel Geduld haben.