Hallo
Nachdem ich im letzten Jahr eine Fehlgeburt hatte im Dezember 21 sind wir seit dem Sommer 22 wieder am basteln. ( Schwanger geworden mit Clomifen)
Ich bin in einer Kinderwunschklinik mittlerweile wo jetzt der erste Zyklus mit Clomifen gestartet ist und ich war Heute zum 2 mal zur Ansicht ,
Und was soll ich sagen ?
Es sind 3 Follikel…..mir war erstmal schlecht weil zur 1 Ansicht waren es 2 und ich dachte mir ok wenn wenigstens 1 sich weiter entwickelt ist ja gut aber das es gleich 3 sind war ich ein bissel schockiert.
Wie würdet Ihr euch denn verhalten ? Würdet Ihr die Chance nutzen ?
Ich und mein Mann haben uns mittlerweile entschieden das wir es trotzdem probieren wollen , aber steinigt mich nicht
Trotzdem würde ich gerne mal eure Meinung so dazu hören
Habe auch eine Auslösespritze bekommen Ovitrelle , ist die gut verträglich? Hab da ein bissel Angst Sie mir zu setzen …..
Euer Rat und Erfahrung ist gefragt :-) ! 3 Follikel!!!
Hey :)
ich habe auch mit 3 Follikeln ausgelöst. Der Kiwu Arzt meinte, dass 3 noch i.O. sind.
Ovitrelle hab ich bis auf etwas Übelkeit und Müdigkeit ganz gut vertragen.
‚Gefruchtet‘ hat es in dem Zyklus aber dennoch nicht 😅, hatte mir auch große Sorgen gemacht wegen der drei Follikel. (Im Zyklus danach hat es ohne alles plötzlich geklappt - witzig diese Launen der Natur ;D)
Drücke dir aber ganz fest die Daumen :)
Wann musstest du Sie denn nehmen ?
Ich soll 20 Uhr
Ich sollte morgens um 7 spritzen :)
Ich hatte neulich im Clomifen Zyklus auch 3 Folikel. Hab mich wahnsinnig gefreut weil wir schon seit fast 20 Jahren versuchen ein Kind zu bekommen. Hab Endometriose und die Werte des Spermiogramms könnten auch besser sein. Ich hab mit meinem Gynäkologen lange diskutiert weil er mir bei 3 Folikeln kein Rezept geben wollte für die Auslösespritze 😤 Erst als ich ihn als Kinderkrankenschwester überzeugen konnte das auch Drillinge sehr erwünscht wären bekam ich das Rezept für das Ovitrelle. Hab dann damit ausgelöst und auch noch 2x nachgespritzt, genützt hat es nichts! Wurde nicht schwanger! Wenn man theoretisch einverstanden wäre wenn es auch 3 Babys werden, warum nicht! Ich hätte auch nichts gegen 3 gehabt aber dachte halt, es hat jetzt 20 Jahre nicht geklappt da werden wohl kaum 3 auf einmal werden. Aber das es dann gar keins wurde hat mich echt traurig gemacht…
Bei unserer ersten Tochter haben wir auch stimuliert und ich hatte darauf hin 3 Follikel,wir haben uns damals dafür entschieden es trotzdem zu probieren… Mein Mann meinte werden sowieso nur höchstens zwei 🙈Wir haben eine gesunde vierjährige Tochter … und im Februar kommt ein kleiner Bruder dazu… Viel Glück
Ich ganz persönlich hätte es beim ersten Kind auch in Kauf genommen, Mehrlinge zu bekommen. Jetzt habe ich zwei im Abstand von 2 Jahren, und beide Arme sind komplett ausgelastet mit den Zweien, will sagen: ich hätte vor 3 Kindern mit ähnlichen Bedürfnissen einen heiden Respekt bzw.weiß mittlerweile, dass ich so eine Mutter bin, die sich daran komplett auftreiben würde. Mit dem Wissen von heute, würde ich also wohl aussetzen.