Keine Symptome das erste Mal

Hallo!
Bin im 5. ÜZ und bisher hatte ich jedes Monat ab Eisprung + 3 immer wieder Unterleibsziehen bis hin zur Mens… dieses Monat außer an ES + 4 garnichts mehr. Bin heute ES + 8
Kennt das jemand so? Kann das ein gutes Zeichen sein?

1
Thumbnail

Huhu ☺️ alles kann. Nichts muss.
Ich bin gerade ES+7/8 im siebten ÜZ und habe da auch schon einiges hinter mir.
Ich hatte Zyklen mit UL-ziehen ab Eisprung bis Mens, ich hatte Zyklen voll mit PMS und Zyklen ohne PMS.
Für erste Anzeichen ist es denke ich noch zu früh. Die entstehen ja erst ab der Einnistung, welche noch voll im Gange sein müsste. Siehe Bild, was ich dir angehängt habe.☺️
Alles Gute. Ich drücke dir die Daumen!🍀

2

Vielen Dank für die Antwort, dann kann man eh nur abwarten 😀 wann machst du den ersten Test? Dir auch ganz viel Glück 🍀

3

Ich teste frühestens an ES+14 bzw NMT. Die Frühtesterei habe ich in ÜZ1 und ÜZ2 gemacht, aber danach nicht mehr…
Schau dir das Bild nochmal an. Mal angenommen man hat eine recht späte Einnistung an ES+11 zum Beispiel… dann bringt das ganze frühe Testen gar nichts.🙈 da ist mir mein Geld zu schade für. Und meine Nerven auch, die ich sonst durchs Striche raten verlieren würde.
Das Gras wächst nicht schneller nur weil wir dran ziehen, also ich werde mich noch etwas gedulden☺️

weitere Kommentare laden
4

Hallo liebes,
Ja war bei mir so... Ich hatte sonst immer irgendwelche ziehen bzw pms... In dem Monat als ich schwanger wurde hatte ich rein gar nichts... Kein ziehen, brüste waren ganz normal, keine Übelkeit etc. Und tada an nmt war der test positiv :) daher Hoffnung nicht aufgeben :)

5

Vielen Dank, dann habe ich ja noch Hoffnung 🍀😀