Hey ihr lieben
Ich melde mich auch mal nach einer lange Zeit wieder
Ich hatte die letzten Monate versucht mich abzulenken Hauptsache ich vergesse mal diesen Kinderwunsch son es geklappt hat ? Nein..
Naja nun meine Hoffnung für diesen Monat
Ich hatte meine letzte Periode am 22.11.22 bekommen und sie ging bis zum 27.11.22 eig hätte ich sie am 18 bekommen sollen aber hat sich 4 Tage mal wieder verschoben
nun diesen Monat sollte ich meine Periode am 25.12 bekommen was aber bis jz noch nicht gekommen ist (puhhh) 😮💨
Aber da denke ich mir wassss wenn es sich wieder 4 Tage verschieben tut was dann ich denke ich würde einfach nur noch heulen wirklich überall sehe ich Schwangere im Internet usw usw
Und zudem habe ich noch ab und zu ein starken stechen im linken Eierstock Bereich es schmerzt wirklich sehr sowas kenne ich nicht oft hatte ich noch niee ich weiß einfach nicht weiter und testen möchte ich nicht warte noch bis zum 1.1 sollte meine Periode nicht kommen würde ich zum fa gehen aber ich wollte nur meine Frust/Hoffnung alles in einen mal raus lassen tut mir leid für den langen Text udn tut mir leid falls ich komisch geschrieben habe aber bin so durcheinander 😩
Wieder mal diese Hoffnungen 😣
1
Hallo du Liebe,
fühl dich erstmal ganz lieb gedrückt.
Ich kann nur erahnen, wie schlimm es sein muss, wenn sich die Periode um so viele Tage verschiebt.... Die große Hoffnung, welche damit verbunden ist..... Schrecklich.
Auch mir geht es derzeit ähnlich: Überall sind Schwangere.... Die Wahrnehmung wird durch den eigene Bezug zu diesem Thema, natürlich auch verstärkt. Früher wäre mir das sicherlich auch gar nicht so aufgefallen.
Gib die Hoffnung bitte nicht auf!!! Wir müssen positiv denken. Vielleicht geschieht 2023 unser kleines Wunder.
Wir müssen den Wunsch auch loslassen und vertrauen darauf, dass alles gut wird.
Meine Daumen sind gedrückt.