🌺🌺🌺Zyklusblarttrunde 28.12 🌺🌺🌺

Thumbnail

Ich eröffne hiermit:)
Guten Morgen,
Hab diesen Monat spät mit Messen angefangen. Bin mittlerweile im ÜZ 11, oder 12 🤔
Mal sehen. Was meint ihr wo der ES war? Trackle wertet nicht aus, denk es sind zu wenig Werte.
Liebe Grüße und allen nen schönen Tag 😊

1
Thumbnail

Guten Morgen ☕️☕️

Ich würde sagen an zt 17/18 war dein Eisprung.... also +5/6 heute. Sieht auf jeden fall gut aus.

Ich schätze mein Eisprung war gestern nachmittag....so üble schmerzen gehabt mal wieder.... konnten dann abends doch noch ein herz setzen.... jetzt warten wir ab was passiert.

18

Huhu die ❤️sitzen gut 🤗🤗
Viel glück 🍀❤️

20

Danke 🥰🥰🥰 bin gespannt

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ☺️

Er könnte an Tag 18 gewesen sein, aber denke auch, dass es zu wenig Werte sind 🙈

Meine Temperatur dümpelt irgendwo weit unten herum, ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder etwas Unterleibschmerzen und gestern Abend ganz zartrosa, fast nicht sichtbar, am Toilettenpapier. Bin im ersten Zyklus vom Messen und denke ich kriege demnächst meine Tage und demnach zu früh mit einer zu kurzen 2. zyklushälfte, wenn ich das richtig einschätze. Aber mal abwarten ☘️☘️☘️

36

Die temp ist glaub recht nah an der CL oder?

47
Thumbnail

Hallo ihr lieben … war die letzten Tage etwas ruhiger 😬 bei mir fehlen auch 2 Messungen insgesamt ..
Naja , fängt direkt wieder komisch an . Fast als hätte ich meinen Eisprung direkt nach der Periode gehabt fast . Zs und pieksen auf der linken Seite .. mal sehen was das diesen Monat wird 🫣 bin aber denke ich noch einige Tage vom es entfernt

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen, ganz genau bestimmen kann man den ES ja auch mit Temperatur messen nicht, aber es sieht alles nach ES an ZT 17/18 aus. Du brauchst 6 niedrige werte vorher, dass die Apps es eintragen 👍🥰
Drücke die Daumen für den letzten Zyklus um Jahr 22 🍀
Ich warte noch immer auf den ES . Normalerweise so um Tag 20 rum bei mir 🙈 also alles unspektakulär bis jetzt..

37

Danke dir ! Ja irgendwie schwank ich von Monat zu Monat, von "ach alles mist, kein bock mehr" zu "oh ja-da zwickt es doch, da muss doch was sein" 🙊🙈
Ich drück dir die Daumen dass dein Ei schnell springt :)

4
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich Reihe mich mal mit ein.
Ich glaube auch das dein ES vermutlich an ZT 18 gewesen ist. Daumen sind gedrückt 🥰
Ich bin heute ES+6 und Tempi soweit super stabil. Testen wollte ich an ES+8 mal.

Liebe Grüße 🥰

6

Uha. Das sieht aber interessant aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen

7

Dankeschön, so stabil und ruhig hatte ich es tatsächlich noch nicht, aber meine typischen pms sind schon da leider 🤣🥺

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen. Ich tippe auch auf zt17/18.

Ich bin diesen Monat ratlos, weil ich direkt zum Eisprung eine Erkältung bekommen habe. Ich habe einen Wert geklammert, weil der jetzt angezeigte es am ehesten zu meinen Symptomen und Herzfrequenz passen würde. 🙈🙈vielleicht aber auch Wunschdenken, denn wenn der es zwei Tage eher gewesen wäre, hätte es mit den ♥️ überhaupt nicht hingehauen. 🙈🙈🙈 naja. Jetzt warte ich auf die Mens. ♥️hin oder her, ist ja eigentlich egal, denn bei uns sind die Chancen eh schlecht, dass es so klappt. Im Januar haben wir wieder einen Termin in der Kiwu. Mal sehen was uns vorgeschlagen wird.

8

Wunder gibt es immer wieder 🍀🍀🍀

10

Das wäre wirklich eins. Vielleicht haben wir ja Glück und wir bekommen beide ein Wunder? 😘

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich komm diesen Zyklus auf die Kurve gar nicht klar...
an ZT14 hatte ich höchste ZS-Qualität, wie Eiweiß und spinnbar. Mittelschmerz hat auch dazugepasst. Nun sinkt meine Tempi aber weiter 😏
Gestern hatte ich extreme Kopfschmerzen - kann das vielleicht mit dem Eisprung zusammenhängen?

Herzchen setzen ist diesen Zyklus nicht so leicht weil wir beruflich voll eingespannt sind über die Feiertage.

15

Ich vermute fast das dein Ei Anlauf genommen hat und noch nicht gesprungen ist. Sondern es sich jetzt erst auf den Weg macht.

16

Die Vermutung hatte ich auch schon... mir passt der ZS halt nicht so rein in das Ganze..
aber vielleicht können wir heute noch ein Herz setzen, dann steigen die Chancen ein bisschen egal was die Kurve macht 😄🍀

13

Ich glaube auch es war beim 18er herum… kann das sein dass der trackle wegen dem zervix nicht auswertet?

39

Da fehlen die vorherigen Werte 🙈

14
Thumbnail

Guten Morgen ☀️,
Habe diesen Monat erst angefangen und mich schon drauf gefreut meinen Zyklus mehr kennenzulernen. Aber bis jetzt sagt meine Kurve für mich nicht so viel aus.

Wünsche euch einen schönen Tag 🥰

17
Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️ ich würde sagen zt17 /18 war dein es 🤗
Meins anscheinend noch nicht gesprungen 😤heute morgen erst ins Bett so um 1uhr rum ❤️gesetz und mein Sohn Weckte mich um 6.00 Uhr da habe ich dann gemessen 36.60
Wenn morgen noch niedrig ist dann fang ich trotzdem mit duphaston an ich habe immoment kein nerv mehr und denke das ist keiner oder Zyste
Am liebsten soll der der zyklus einfach enden 🥺
Ovu heute morgen weniger und Monitor kein max ich lass das Testen jetzt auch

40

Versteh dich... fphl dich gedrückt