ES +10 und Symptome

Hallo ihr lieben ich bin heute ES+10 und ist mein 23Zt. Gestern Abend hatte dolle Kopfschmerzen und Unterleibschmerzen. Ab und An auch mal Ziehen im unteren Rücken. Mein Freund raucht sehr viel und als ich in die Küche kam als geraucht hat, war mir Übel. Aber heute morgen war es nicht so als er geraucht hat. Vielleicht lag es einfach an den Kopfschmerzen 🤷‍♀️ Heute habe ich nur Brustspannen und irgendwie mehr Hunger und Durst als sonst, hab ich jedenfalls das Gefühl. Und diese Null Bock Phase hab ich. Geht es von euch jemanden ähnlich oder habt ihr schon Symptome? 🤗

1

Leider kann es alles sein, muss aber nicht.

Gestern habe ich fast einen Kochlöffel abbekommen weil meine Frau reizbar ist, dann habe ich gehofft und dann sind das auch wieder so PMS Symptome.

Nervig alles. #schmoll

Man kann echt nur warten und hoffen und wenn es nicht klappt es wieder probieren. #klee Wenn eine Seele möchte, kommt sie auch.

2

Da hast du recht, das schlimme ist, das man auf jedes Zeichen achtet und es dabei wirklich alles sein kann #schmoll

3

Leider ja.

Sie hat mir mal ne Liste gezeigt was sie so alles mal aufgeschrieben hat... Seitdem weiß ich man kann, so ungerne man es macht, nur abwarten....

Ist auch nicht meins, viel zu ungeduldig...

4

Hey Du 😊

Bin heute auch ES + 10. hatte gestern auch Unterleibsschmerzen, völlig ohne Grund. Bis zur Mens sind es noch 5-6 Tage. Hatte erst gedacht es liegt vielleicht am Bryophyllum aber der Gyn meinte das könne nicht sein. Wenn es die Einnistung war, hätten wir vielleicht ja noch 2 Tage bis der Test positiv sein sollte. Hast du noch nicht getestet??

5

Hey 😊

Bei mir sind es bis zur Mens 4 -5 Tage.
Nein ich hab noch nicht getestet, hab Angst das es noch zu früh ist und der negativ ist.
Ich wollte bis Silvester bis spätestens 1.1 warten.

6

Gutes Durchhaltevermögen 👍🏻😂

weitere Kommentare laden